Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@T_U

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich denke eher nicht das sehr sehr sehr viele „Apes“ aufgegeben haben und auch die „neueste“ „offizielle“ Short Interest auf die Goldwaage gelegt werden darf. Du auch nicht, oder irre ich mich da bei deiner Schreibweise?
Ich gehe ehrlich gesagt mal eher davon aus das die meisten Anleger (Kleinanleger und Instis) hier mittlerweile im Minus mit ihrer Position sind, die wenigsten werden wohl am absoluten Tiefpunkt gekauft haben und nicht mehr nachgekauft haben und somit vielleicht mit der APE noch im Plus sein. Natürlich gibt es auch die Unglücklichen die beim ATH gekauft haben und nie mehr nachgekauft haben und somit ~-99% im Depot stehen dürften.
Was ich damit sagen will, für die meisten macht das Verkaufen oder hat das Verkaufen doch gar keinen Sinn gemacht.
Zum „offiziellen“ SI denke ich nur an deine damaligen Worte mit dem Psycho Spielchen unserer Freunde, die uns alles weis machen wollen und aufs Äußerste gehen werden. Da können unserer Freunde klar argumentieren, alles ist normal und das Spiel ist zu Ende. Der SI von über 20% hat doch auch nichts bewegt und zwecks den angenommen „synthetischen“ Aktien, die waren hier auch nie mit eingerechnet. Die Elite hat nunmal mehr Möglichkeiten, vielleicht haben sie den RS auch genutzt um hier und vorzugaukeln das sie Positionen geschlossen haben, dabei wurden diese nur versteckt. Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht unnötig Hoffnung verbreiten, der aktuelle CEO ist das Hauptproblem wie du immer wieder betonst, aber das für unsere Freunde alles glatt steht kann ich auch nicht wirklich glauben. Nur meine Meinung zu deiner Ausführung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von brisingir - 28.10.2023, 13:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting