Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU ja, ich weiß nicht wie der Deal mit der zweiten Nachinvestition mit AMC aussieht und das auch im Falle von Gläubigern etc? Wie dem auch sei, zieht es sich ja wie ein roter Faden durch.
Ich beschreibe es ja bewusst als unsinnig und unnötig von den Kosten und das man AMC komplett anders führen sollte. Nein, normalerweise steht kein Chapter 11 unmittelbar bevor. Nur mittlerweile verstehe ich nicht was teilweise von Mietschulden gemunkelt wird etc oder ob da noch irgendwelche bösen Überraschungen kurzfristiger bzw. mittelfristiger Natur lauern, die wir momentan nicht auf dem Schirm haben? Ich habe nichts gegen die Firma AMC und bin mir sicher das AMC besser geführt werden könnte, aber gegen diese Abzocke Managements aller "Private Equity" habe ich auf alle Fälle etwas, denn daran verdient man ja als Aktionär leider nichts. Ja, man hätte allerdings in Investition dennoch in Hycroft komplett sein lassen sollen. Die Miene war von Anfang an kaputt, abgenutzt, (nicht tolle Bohrergebnisse) was schon der Bussler, Experte von Explorer, Mienen beim Aktionär berichtete. Der war über dieses Investition damals von AMC mehr als Überrascht und hatte niemanden zum Einstieg geraten.
Jetzt kann man nur auf die Q3 Ergebnisse warten. Immerhin waren August und Juli nicht so schlecht, wie jetzt der Oktober bisher trotz Taylor Swift. Na ja, mal schauen übernächste Woche.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 27.10.2023, 07:41
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting