Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Palatino NF

Meiner Meinung nach machst du zum Teil genau die selben Fehler wie unsere Adam Aron Fanboys, du schaffst es ebenfalls nicht, unsere Firma AMC von der Person Adam Aron bzw. den restlichen Vorständen zu trennen und redest daher meiner Meinung nach unsere Firma schlechter als sie tatsächlich ist, sprich, du schießt meiner Meinung nach mit deinen Posts zum Teil übers Ziel hinaus, denn eine ernsthafte Insolvenz von unserer Firma AMC sehe ich DERZEIT beim besten Willen nicht, jedoch das von dir vollkommen zu Recht angesprochene Missmanagement sowie die Private Equity - Thematik, dessen Tragweite leider sehr viele wohl so nicht recht zu verstehen wissen. Aber solange es, vorrangig, Adam Aron nicht darauf anlegt AMC in die bewusste Insolvenz (= Chapter 11) zu führen, solange wird es wohl keine geben. Denn auch wenn es für uns Aktionäre schmerzlich ist, so sind die Maßnahmen, die von vorrangig Adam Aron in Zusammenarbeit mit Sean Goodman getroffen wurde, vorrangig hier die immense Kapitalerhöhungsmöglichkeit, für die Firma alles andere als schädlich gewesen und allein die immense Kapitalerhöhungsmöglichkeit schließt eine potentielle zukünftige Insolvenz von AMC nahezu aus. Aber wie bereits schon angedeutet, wenn unser überbezahlter Versager und notorischer Lügenbaron namens Adam Aron unsere Firma vor die Wand fahren bzw. uns anderweitig aus der Firma drängen will, dann ist dies für ihn absolut kein Problem und genau darin ist auch der Teufel im Detail begraben, nämlich das man so etwas nicht mehr grundsätzlich ausschließen kann, etwas was man bei nahezu der restlichen 99% der CEOs auf dieser Welt kann. Wie hier schon SignorRossi bereits mehrmals geschrieben hat, auch ich habe noch keinen CEO in meiner langen Börsenkarriere erlebt, der seine Firma bewusst und aus eiskaltem Kalkül zum Nachteil seiner Aktionäre schlechter hat erscheinen lassen als sie es tatsächlich war bzw. ist und bei jeder anderen Firma wäre er deswegen schon lange kein CEO mehr. Dennoch kann ich zum JETZIGEN Zeitpunkt nicht erkennen, dass Adam Aron uns etweder aus der Firma drängen möchte, noch dass er eine bewusste Insolvenz anstrebt. Aber ganz klar, was noch nicht ist, kann noch werden, aber wenn ich danach gehe, was zukünftig noch passieren könnte und dies meine ich jetzt eher allgemeiner Natur, dann müsste ich mir sofort die Kugel geben, was unser ehemaliger Bauchlauscher und einige andere Kanalratten und Adam Aron Fanboys bestimmt insgeheim sehr begrüßen würden. Daher solltest du mit dieser Aussage zukünftig eher etwas vorsichtiger umgehen und nicht unnötig irgendwelche unnötigen Ängste schüren, nur um Adam Aron in einem schlechteren Licht dastehen zu lassen, als er ohnehin schon dasteht. Denn allein sein gesamtes Handeln innerhalb der letztn knapp über 7 Jahren, insbesondere der knapp letzten 2 Jahre, würde schon jegliche Absetzung seiner Person unverzüglich rechtfertigen.

Bezüglich der Thematik mit dem Reverse Split bei HYMC sei dazu noch zu sagen, im Gegensatz zu AMC, wo ja der Reverse Split lediglich ein taktisches Manöver war, um den Aktionären Sand in die Augen zu streuen, ist der bei HYMC wie auch bei Mullen gerechtfertig. Denn führt HYMC, welche mit dem Reverse Split quasi bis zum letzten Moment gewartet haben, diesen nicht durch, dann werden sie mit einer nahezu 100%-igen Wahrscheinlichkeit delistet und dies wäre wohl unter dem Strich für die Aktionäre fataler als der Reverse Split. Ähnlich verhält es sich auch bei Mullen bzw. haben diese die selbe Problematik wie HYMC. Man könnte zwar an dieser Stelle darüber streiten, ob man den amerikanischen Börsen und deren vollkommen bescheuerter 1 Dollar Regel nicht mal die kalte Schulter zeigen sollte und dann halt sich nur noch an europäischen Börsen listen lässt, wo es eine solch selten dämliche Regel nicht gibt, aber da sind wohl die amerikanischen Firmen wieder viel zu sehr patriotistisch eingestellt, als man darüber eine ernsthafte Diskussion führen könnte.

Und ehrlich gesagt kann ich auch die von dir zitierten Twitter Posts so nicht ganz nachvollziehen, denn meines Wissens nach hat AMC damals knapp unter 30 Millionen USD in Hycroft investiert und nicht wie in dem von dir zitierten Twitter Post angeführt 52 Millionen USD und mir wäre nicht bekannt, dass AMC bisher die Nachkaufoption gezogen hätte. Auch wird der Reverse Split, wie in dem von dir zitierten Tweet angeführt, nicht für eine weitere Verschärfung der Schuldensituation bei AMC führen oder gar zu einer beschleunigten Insolvenz von AMC. Denn es mag schon sein, dass weitere Kursverluste die Bilanz von AMC, aufgrund von Abschreibungen auf diese Investition, beeinflussen, aber dies ist eher theoretischer Natur und dient eher dazu, Steuern zu sparen. Abschreibungsthematik halt. Denn AMC hat damals die bereits erwähnten knapp unter 30 Millionen USD in HYMC - Aktien investiert und selbst wenn diese Aktien nun auf 0 Dollar fallen sollten, dann bleibt es bei diesen 30 Millionen USD. Mehr wird weder durch den Reverse Split, noch durch eine evtl. Insolvenz von HYMC dazu kommen und hoffen wir hier mal an dieser Stelle, dass Adam Aron nicht irgendwann auch noch die Nachkaufoption zieht. Summa Summarun kann man im Bezug auf den Reverse Split bei HYMC resümieren, dass dieser nahezu keine signifikanten Auswirkungen mehr auf AMC haben wird, schon gar nicht auf die Schuldensituation bei AMC oder ähnliches.

@ Bauchlauscher

Wie du bestimmt schon gemerkt haben wirst, wurde selbstverständlich dein Wunsch schnellstmöglichst erfüllt und dein Account wurde für dieses Forum dauerhaft gesperrt und ausnahmsweise habe ich dies diesmal sogar mal sehr gerne getan, da du inzwischen zu einem Hardcore - Pusher verkommen bist und zudem das Forum regelrecht mit schwachsinnigen Beiträgen zugespamt hast und dies in nahezu allen Threads und somit auch die, die überhaupt nichts mit der Thematik AMC zu tun hatten. Allein dies hätte wahrscheinlich schon eine temporäre Sperrung nach sich gezogen, welche du jedoch durch dein dauerhaftes "Abmelden" selbst zuvor gekommen bist und bezüglich deiner restlichen unhaltbaren Anschuldigungen, ich hätte auch deinen Post in Gänze löschen können anstatt nur die Verstöße gegen die Threadregeln zu entfernen und obwohl du erneut bewusst gegen die Threadregeln verstoßen hast, hatte dies noch nicht einmal eine Verwarnung für dich nachgezogen. Aber hey, sieh es positiv, zukünftig wirst du in unserem Thread nahezu keine Rolle mehr spielen und ich bin mir sicher, sehr viele Leute werden dich alles andere als vermissen und nun kannst du im anderen Forum dich weiterhin mit deinen Steinhoff - Freunden selbst beweihräuchern, so wie du es auch hier versucht hattest und welches leider daran gescheitert ist, dass du hier keine Freunde mehr wirklich hattest. So gesehen war dein selbst gewählter Rückzug aus diesem Forum für beide Seite letztendlich eine Win-Win-Situation, für welche ich dir im Übrigen ausnahmsweise auch sehr dankbar bin.

Und daher sage auch ich dir hier zum Abschied leise Tschö mit Ö oder wie der Kölner sagen würde "Mach et joot un schwenk de hoot." Auf nimmer Wiedersehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 27.10.2023, 01:32
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting