Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@hanky,

also alle haben nicht verkauft, ich halte weiterhin und habe heute APE massig hinzugekauft (fünfstellige Anzahl) - die Klagen werden meiner Meinung nach abgewiesen werden, alles andere wäre quasi unvorstellbar welche Möglichkeiten dies allen Bürgern der USA für Klagen gegen Aktiengesellschaften eröffnen würde.

Hier der Hinweis : Die APE Aktie gab es quasi kostenlos : Eine für jede gehaltene AMC Aktie.

Und nochmal : Der offene Brief - so toll ich das Engagement ja finde - was sollte der denn bewirken ? Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, das ein Geschäftsführer einer Milliardenfirma darauf eingeht was ein NoBody irgendwo im Internet veröffentlicht ?

Zu deinem OBV - du glaubst also, dass dieser nicht ebenfalls manipulierbar ist wir die offiziellen Zahlen zu geshorteten Aktien oder Anzahl der aktuell verleihbaren Shares, aktuellen Zinsen fürs Ausleihen etc. ?
Wir bekommen das öffentlich präsentiert was die Hedgefonds uns öffentlich präsentieren wollen - das ist nur ein Teil des Pychospiels...

Natürlich müssen die Leerverkäufer irgendwann covern, es sei denn die leerverkaufte Firma geht pleite, ansonsten gibt es meist Verträge über die Dauer der Leihe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Frei3ier - 15.03.2023, 22:34
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting