Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(25.10.2023, 18:54)Bauchlauscher schrieb:
(25.10.2023, 18:45)PalatinoNF schrieb: Auf ausweichen von Shareholdervalue Vernichtung Resultaten vom AMC Board und mit Ignoranz dieser Wertvernichtung und sogar schön reden, dass hier nur Gewinne sind, könnt ihr euch gerne beide abwechseln. Resultate anhand der Ergebnisse und Geschehnisse sprechen eine andere Sprache. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Mich beschleicht der Gedanke, dass du entweder garnicht bei AMC investiert bist, oder

die älteste und wichtigste Formel für Anleger ingnoriert hast:

Investiere nur das, worauf du möglicherweise auch komplett zu verzichten bereit bist.

Meine Miesen sind weg, abgeschrieben. So als hätte ich ein halbes Jahr eine Weltreise gemacht und jetzt wieder in meinem wunderschönen Alltag bin.

Das ist in etwas so, als ob du nen zwanni verloren hast und dich noch jahrelang ärgerst, wie das nur geschehen konnte.
Kannst du das verstehen?

Ja? Nein?

(25.10.2023, 10:16)SignorRossi schrieb: Mannschaftssport Events dürften ein Problem sein , denn in der Regel gibt es ja dort 2 Fanlager . als BVB Fan stelle ich mir das gerade mit Schalke vor !
dürfte danach wohl eine neue Bestuhlung fällig sein 
aber wer weiß schon was AA alles möglich macht

Jein finde ich.
Wir sind hier mit der NFL nicht in der Bundesliga. Die da übern Teich kennen keine Ultras und keine Hooligans. Da ist der gesamte Sport ja eher ein Event. Da gibt es keine Auf- und Absteiger. Da sehen die Zuschauer eher den Spaß, als die Rivalität.
Zumindestens ich habe noch nie mitbekommen, dass es da Kloppereien und Polzeieinsätze gab. Einzelfälle natürlich ausgenommen.

Die NFL war neulich in München, also schon paar Wochen her. Die hätten das Stadium 10 mal ausverkaufen können.

Zudem, wenn das Finale ist, dann sind das ja nur 2 Mannschaften. Die Fans aller anderen, ja die genießen mit oder ohne Emotionen nur das Spiel.
Ja , die Amis sind in der Tat anders gestrickt ,aber ein Sportevent mit Endspielcharakter währe ja nur ein einmaliger
Live Akt , oder schaut man sich später noch ein Spiel an wenn das Ergebnis schon bekannt ist ?
also ,ich werde mich nicht sträuben wenn es da eine Möglichkeit gäbe Geld zu verdienen , ist aber nicht vergleichbar mit
einen Kinoblockbuster oder die Konzerte mit TS und anderen vergleichbaren Künstlern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 25.10.2023, 20:23
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting