Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(25.10.2023, 12:10)PalatinoNF schrieb: Wird das jetzt Comedy hier? AMC wird in diesem Geschäftsjahr wieder Cashburn unter Apollo private Equity Adam Aron vorweisen. Verwässerungen, RS, Investitionen in Schrott wie Hycroft, zu Hohe Gehälter. Das hat System und ist herunterwirtschaften einer Firma bis zur Insolvenz.  Die Kostenseite, welche bisher nicht im Griff bekommen wird und was man offenbar seitens Management nicht will, wird hier komplett als Comedy "alles ist fein" ausgeblendet.
Warten wir auf die weitere Entwicklung. Wird noch richtig peinlich, wenn man das hier am lesen ist und dann die entsprechenden Ergebnisse kommen. Was solls, tobt euch weiter aus.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Wenn dir die Argumente ausgehen , hey , kein Problem , ist in Ordnung.
Aber bitte komm doch nicht mit so Sprüchen wie  " Wird das jetzt Comedy hier ? "
Ich kann da auch nix komödienhaftes dran erkennen.
Und wo haben wir die Kostenseite nicht im Griff ? Letztes Quartal wurde ein Überschuss erwirtschaftet. Im Q4 denke ich , das wir auch einen Gewinn ausweisen werden.
.... Was das Management nicht will .     Weisst du mehr als wir ? Nimmst du an Vorstandssitzungen bei AMC teil ?

Dir muss nix peinlich sein . Und mir is auch nix peinlich , dafür bin ich zu abgewichst. Big Grin

Palatino : Das hat System und ist herunterwirtschaften einer Firma bis zur Insolvenz .
Also ich sehe genau das Gegenteil von dem was du schreibst.( ich denke ich hab das ausführlichst !!! dargelegt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 25.10.2023, 12:40
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting