Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
PalatinoNF schrieb: schon mal überlegt das Shorter gleichzeitig Gläubiger sind?

Wie kommst du darauf das die Shorter Gläubiger sind ??? Gläubiger sind die Kreditgeber  .

Das musste mir mal erklären . ( ....... und verdammt nochmal , vielleicht lern ich ja hier noch was )


PalatinoNF schrieb: Ford GT oder Bauchlauscher konnten es bisher jedenfalls nicht erklären, wo hier zahlenmäßig und am haushalten der Shareholdervalue vorliegt.

Also echt jetzt ??? Soll ich Bilder malen ? Ich mein ich arbeite ja schon mit Screenshots und Links um meine Meinung mit Daten zu unterfüttern.
Was soll ich deiner Meinung nach noch machen um das besser zu erklären / zeigen.?

Ich glaube du hast dich echt ins negative verrannt.

Wie Leguan14 schon gesagt hat : Du wiederkäust  immer das selbe .

Wenn du immer noch nicht den " Shareholdervalue " siehst der von unser aller CEO  AA ( ob es den einen oder anderen nicht gefällt , es ist euer CEO , wir haben keinen anderen ) generiet wird , dann weiss ich auch nicht wie ich es dir noch erklären soll.

Er arbeitet an neue Einnahmequellen , er rüstet auf , er bringt Mega Musiker ins Kino , AMC ist nun in die Riege der Vertreiber aufgestiegen ( also nochmals zusätzliche Einnahmen.)
Und der manipulierte Kurs wird auch nicht von AA gemacht.

Da können noch so große Geister das Gegenteil behaupten. Der Kurs wird von Marktmanipulatoren mit ihren Hochfrequenz Handel bestimmt.
Payment for Orderflow , Spoofing , Frontrunning und was weiss ich nicht alles.

Oder unser aller Freund Kenny G. Der Aktien für 65 Milliarden Dollar verkauft , aber nicht gekauft ( sprich noch nicht geliefert.)( und deshalb auch noch nicht gekauft.) Und die anderen treiben das selbe Spiel. Verkauft aber noch nicht gekauft.

Was glaubst du wie hoch der Anteil der 65 MRD Dollar ist die von Meme Aktien stammen.??? (alleine Citadel )
Schon damit kann man ganz prima den Preis manipuliere. Man nimmt das Geld der Retails und gibt Ihnen IOU's ( Schuldschein).
Dadurch entsteht kein Kaufdruck und die Aktie steigt nicht .

Zieh dir mal Videos von Susanne Trimbath rein. Die erklärt wunderbar wie da manipuliert wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 25.10.2023, 12:23
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting