Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
schon mal überlegt das Shorter gleichzeitig Gläubiger sind? Antara,Citigroup, Mudrick etc...? Der Ausfall am Ende ist weniger als der Ertrag durch das shorten.
Natürlich wird erst mal kassiert was geht von den Aktionärsgelder und auch Einnahmen. Schulden tilgen Fehlanzeige. Siehe Mullen, BBBY, Hycroft selbe System.
Das ist auch ein deutlicher Unterschied zu den Investoren Cheng und RC. Diese wirtschaften für Ihre Einlage nach Shareholdervalue.
Bei AMC und den anderen genannten Firmen werden nur Bonis, Gehälter, zusätzliche Aktien mit direkten Verkauf abgegriffen und alles
auf Kosten der Aktionäre. Liegt Hauptsächlich am Private Equity Abzocke System. Schau auf den Kurs, was das AMC Apollo Mangement gemacht hat. Wenn du das Muster nicht erkennst und weiterhin mit AA und Co. durch diese Masche zufrieden bist, teile ich deine Meinung nicht. Musst hier nicht noch Roothom zitieren. Einfach nur anstrengend. Das der auf Zinne ist, dass GME halt nicht nach dem System läuft und man es bei AMC erkannt hat, ist halt sein Problem.
Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 24.10.2023, 13:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting