Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(24.10.2023, 10:15)PalatinoNF schrieb: Vielen fällt es halt schwer anzuerkennen, dass eine Private Equity Führungen mit Verwässerungen Abzocke auf billig Level (Antara Deal), RS Abzocke auf billig Level, keine Schulden tilgen wollen, sondern die Shareholder ausnehmen und am Ende Chapter 11 steht, so wie bei BBBY, dann Mullen, AMC, Hycroft etc.....die Investition in eine Müll Miene ist ja auch eine Qualität von private Equity Apollo. Deshalb müsste man den kompletten Vorstand, Aufsichtsrat wechseln, was aber zeitlich schwierig ist. Sonst wäre schon längst ein Aktivistischer Investor am Board. Das dies nicht so einfach zeitlich umsetzbar ist, hat der Fall BBBY mit RC gezeigt. Private Equity drückt dann einfach schneller den Chapter 11 Knopf. Sorry, wenn man es so drastisch sagen muss. Ich bin wirklich gespannt auf die Q3 Zahlen, aber eine Aufbruchstimmung von einem CEO, der immer mal wieder von einer Gefahr der Insolvenz selbst schon spricht, glaube ich einfach null. Klar ist, wenn man nicht nach shareholdervalue arbeitet, überhaupt nicht seinen Arsch dafür aufreist, dann muss man sich nicht wundern was für Resultate rauskommen. Er arbeitet einfach für andere Interessen, denn auch die Taylor Swift Einnahmen etc...hey das sind alles Einnahmen für die Gläubiger von AMC. Was kommt da bei der aktuellen Führung bisher bei den Shareholder an? Meine Antwort null.  Ich hoffe das bald etwas in Gang gesetzt wird durch Klagen etc, aber die Amis müssen das schon selbst ran, weil Sie viel bessere Möglichkeiten als die europäischen Aktionäre haben, weil wir nicht mal vor Ort sitzen, sondern weit weg. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

ich füge hier mal ein was roothom im anderen forum über deinen mist den du immer noch laufend wiederholst
geschrieben hat
trifft den nagel voll auf den kopf
denk mal darüber nach
und lass endlich diesen scheiß mit private equity

pe wird in das Unternehmen gebracht. Wer hat das im Fall von AMC eingebracht? Und vor allem - warum sollte der ein Interesse daran haben, dass AMC pleite geht und das pe damit wertlos wird?


 
Optionen
Antworten
Boardmail an "Roothom"
Wertpapier: AMC Entertainment Holdi
Posting melden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von leguan14 - 24.10.2023, 13:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting