Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(23.10.2023, 17:51)SignorRossi schrieb: unser Problem ist die Unfähigkeit mancher hier mal ein Moment inne zu halten und wenigsten mal zu
versuchen Logic walten zu lassen ,

Schuldenabbau  wurde doch als Hauptargument für die APE Divi und später für die Notwendigkeit
eines RS genannt .Die HF sollen die Lust verlieren wenn AMC fundamental gesundet .
Wie viele Schulden sind schon abgebaut worden , oder glaubt hier wirklich einer daran das ein besserer Preis als
62 Cent oder nach RS 8,20$ erziehlt werden können wenn man einmal als Discounter aufgetreten ist ?
das einzige was passiert ist das wir ohne einen wirklich nachzuvollziehenden Grund 90% unserer Aktien verloren
haben .
Alles was bisher passiert ist wurde hier zu 100% vorhergesagt und der Witz ist doch eigentlich das man immer noch
versucht die eigene falsche Einschätzung als richtig darzustellen .

und bevor hier die Standard Antwort kommt , warum ich noch Investiert bin , dann sage ich weil das meine Sache ist ,
ich habe einen einstelligen EK , eben weil ich nicht auf die AA Fanboys und Girls höre .
Nachdem ich nun sage und schreibe 11 Minuten innegehalten habe ,folgendes:
Das Hauptargument füe die Ape Shares  war nach meiner Erinnerung nicht der Schuldenabbau sonder Zahlungen ausstehender Zinsen.
Deshalb die Frage nach dem Vorratsbeschluß.
Und ja richtig ist das ein finanziell gesundes Unternehmen ( Cash flow positiv ) für HF'S ein Risiko darstellen. Was Sie aber nicht daran hindert es trotzdem zu tuen.
Zu Deiner Frage nach den abbezahlten Schulden : Ich hab die Zahlen nicht parat aber mir schwirrt die Zahl von rund 300 Millionen durchs Hirn.
Abzahlung zuzüglich Schuldenerlass. ( Sowas in der Art. )
Der Spottpreis der von Antatra gezahlt wurde  , wurde aus der Not herauas akzeptiert. Da wir sonst wirklich Bankrott hätten anmelden müssen.
Zu dem Kurs nach dem RS hatte ich mich ja schon geäussert.
Ich frage nicht warum du investiert bist ( vermutlich weil du genauso gierig bist wie ich , schnelles Geld und so ...... oder auch nicht )
Und herzlichen Grommek zu deinem niedrigen EK  ( war erlich gemeint )

===============================================================================================
@Seewölfin : Vorneweg .Danke für den Link. Wink
Ihr macht euch das alles ein wenig zu einfach. AA hatte schon recht das der Kurs irgendwo um die 30 Dollar liegen sollte.
Daran ist nichts verkehrt. 
Alle mal scharf nachdenken : Der Kurs fiel unmittelbar ( also genauer die letzten 3-4 Handelstage vor dem RS )
Und ich bin mir zu 100 % sicher  wer dafür gesorgt hat . Und das war nicht AA und nicht das Board.

Im Nachhinein dafür die Schuld bei der SEC oder den HF zu suchen ...... Ehrlich jetzt ???
Mann o Mann das haut echt die dickste Sau vom Schlitten.
Wer glaubst du denn sei dafür Verantwortlich ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 23.10.2023, 18:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting