Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Höchste zeit etwas............   Das lass ich mal unkommentiert Big Grin

Ansonsten lesen Ich deine Meinung und Annahmen hier , das ist wenig substanziell.

Und auch für dich noch einmal : Die Ausgabe der APE beruht auf die Weigerung der Shareholder neue AMC Aktien zu genehmigen. ( Vorratsbeschluß )
( und dem vorherigen Beschluß zu Zeiten der Wanda Group )
Was den Reverse Split angeht ist das garnicht so verkehrt. Nicht schön aber nicht verkehrt.

Wusstest du das die APE Aktien immer noch gehandelt werden ? Ich meine nicht das du oder ich die handeln können. Aber die Marketmaker und Banken schieben sich die Shares immer noch hin und her.
Und das obwohl die Aktie offiziell garnicht mehr exestiert. Exclamation

Das der Reverse Split nicht das getan hat  was er sollte liegt nicht an AA , sondern einzig und allein an den Marktmanipulatoren und denen die es zulassen.
Siehe anhaltenden APE Handel.

Wenn die SEC und das US Finance Department bzw die Strafverfolgungsbehörden wegschauen  oder untätig sind so  kann man das auch nicht unserern CEO  anlasten.
AA hat sich ja mehrfach bei der SEC gemeldet wegen FTD's und naked Shorting.
Wenn er gesagt bekommt das da keine Fake Aktien sind und mit den FTD's alles in Ordnung ist , was soll er dann tun. ???
Vielleicht seit Ihr ja alle cleverer als unser CEO . Dann schreibt doch die korrekte Vorgehensweise  an das AMC Board. ( Das würde uns allen helfen. )
Nein??? Keine Idee ??? Aber immer schon auf den CEO rumhacken.
Und wegen Bildung und so . Es gibt genug Doku Videos von anderen Firmen die kaputt manipuliert wurden von den HF's und Banken.
Ist ein abendfüllendes Programm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 23.10.2023, 16:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting