Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(23.10.2023, 15:34)Ford GT schrieb: Wie wie schon geschrieben habe , hätte er sich das reichlich versilbern lassen können. Er hätte nur nichts tun müssen und nur Bakrott anmelden.
Warum also sollte er so seltsame und komplizierete Sachen machen  , wie Geheimabsprachen im Hinterzimmer und den Wert der Firma zerstören. Huh
Statt dessen macht er das Gegenteil und macht die Firma für die Zukunft fit.

Danke schön!
Das ganze habe ich mich auch immer bei diesem ganze Adam Aron schlechtreden gefragt.
Er hätte ganz viele Möglichkeiten gehabt, um AMC pleite gehen zu lassen. Wegen mir einfach, als rein theoretisch, Ticketpreise auf 300 Dollar erhöhen.... würde ja den SHV erhöhen. Dass dann aber keiner mehr ins Kino geht, ja das kann er ja nicht wissen...

100% Zustimmung!

(23.10.2023, 13:48)PalatinoNF schrieb: Wenn wir bei AMC einen fähigen CEO hätten, dann wären die Schulden bereits bei Stand 0 und wie hatte TU bereits mit seinem Bezugsrechtsangebot aufgezeigt.

Da möchte ich auch noch einmal einhaken.
Stellen wir uns einmal vor, es gäbe einen findigen unabhängigen Finanzakkrobaten, der dies für AMC hinbekommen hätte und dies auch unwiederruflich hätte belegen können... so als reine Vorstellung: Ich hätte es gekonnt und ich hätte als findiger Finanzkönner sogar die guten Kontakte zur AMC Führung.

Ich so: Also für eine Milliarde Honorar zeige ich dir einen Weg auf, liebe AMC, wo du innerhalb von 2 Jahren 4 Milliarden Schulden los wirst. Da hätte ich mich wohl vor Umarmungen nicht retten können. Aber leider habe ich dieses Finanzkönnen nicht und auch kein anderer auf dieser Welt.

Und ich bin mir mehr als sicher, dass AMC in der prekären Situation sich Hilfe geholt hatte, um viele Möglichkeiten zu erörtern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bauchlauscher - 23.10.2023, 16:47
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting