Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Bauchlauscher ich weiß nicht was dich bei GME so quält. Q3 war dort immer meist besser als Q2. Die werden vermutlich durch Q3 und Q4 ein positives Gesamtjahr hinlegen und was daran auf Sicht für die Aktionäre negativ ist, bleibt wohl dein Geheimnis.

Palatino,
zuerst einmal Dankeschön, dass du dir Mühe beim schreiben gegeben hast. Und vermutlich nochmals drüber geschaut hast. Es war angenehm zu lesen. Und dies ist jetzt keine Satire.

Mich quält GME, wie du meinst, garnicht, da ich da ja auch einige Anteile habe. Aber wie ich dir schon nebenan bei GME geantwortet habe, sehe ich dort eher düstere Wolken, als bei AMC.
Du hebst das Kostenmanagement hervor und den Barbestand und, dass man da Geld für Zinsen angelegt hat. Dies so ganz grob aus meinem Kopf heraus.
Da frage ich mich, wieso hat man als Firma mit Bargeldbestand noch Interesse, das Gechäftsmodell weiterzubetreiben?

Kostenoptionieren würde da folglich lauten: Mitarbeiter raus, Filialen schließen, Inventar verkaufen und das Guthaben am Anleihemarkt anlegen. Nunja, das machen Iwo Finanzinvestoren aber keine Firmen, die meinen, wir haben eine tolle Idee, ein geiles Produkt was die Welt benötigt und wir werden MEHR Geld verdienen, als man selbst für Zinsenbekommt.

Ich wünsche mir, dass GME in den Himmel steigt. Für mich und für viele hier, die da ganz sicher auch den einen oder anderen Euro reingesteckt haben.

Aber AMC hat, so ich denke, da die bessere Ausgangsposition.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bauchlauscher - 23.10.2023, 16:28
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting