Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nee Nee .... Fud ist wen man Sachen wider besserem Wissen Schlecht redet.

Und wenn du nicht erkennen kannst wie dein " Quellen " bei Twitter was oder wie Posten  dann solltest du es erstrecht nicht verwenden.

Du darfst alles Kritisieren was du willst , Ich kann und will dir ja nicht den Mund verbieten.

Aber wenn du offensichtliche falsche Post's maschst dann musst du damit leben das jemand dich darauf hinweist.

Und um T_U mach dir dir mal keine Gedanken der wird sich schon zu mir und meinen Posts äussern.( Wenn's was zum zerplücken gibt ist er der Erste )

Und was das " zerstören " von Shareholdervalue angeht.

Der CEO wird das nicht tun weil  das eine Straftat wäre. Das besorgen eher die Manipulatoren an der Wallstreet und ihre Helfershelfer in den Mainstreetmedien.
Wie wie schon geschrieben habe , hätte er sich das reichlich versilbern lassen können. Er hätte nur nichts tun müssen und nur Bakrott anmelden.
Warum also sollte er so seltsame und komplizierete Sachen machen  , wie Geheimabsprachen im Hinterzimmer und den Wert der Firma zerstören. Huh
Statt dessen macht er das Gegenteil und macht die Firma für die Zukunft fit.

Ich habe den Eindruck das du alles schlecht redest , um schonmal eine Entschuldigung zu haben  wenn deine Investition in AMC flöten geht . ( was ich allesdings nicht glaube, ) (das flöten gehen )
Alle anderen sind Schuld : AA , das Board nur du nicht . Ich glaub aber nicht das dich irgendwer gezwungen hat in AMC zu investieren.
==============================================================================================
Pala : Das kann ich anhand der Tabelle nicht erkennen, ob das alle Daten bis zum 21.10 sind oder für Ende Oktober alles berechnet ist.
Selbst wenn noch eine Woche eingerechnet wird, ist es ernüchternd.
==============================================================================================
Nur zu gerne verweise ich dich nochmals auf meinen Post #2908.
Versuch dochmal wenigstens das zu verstehen . Ich hab's ja schon mal grob in Relation gesetzt

@ALL Schreibe ich zu kompliziert oder Unverständlich ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 23.10.2023, 15:34
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting