Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das kann ich anhand der Tabelle nicht erkennen, ob das alle Daten bis zum 21.10 sind oder für Ende Oktober alles berechnet ist.
Selbst wenn noch eine Woche eingerechnet wird, ist es ernüchternd.
Gerade wenn man dann noch die vermutlich viel höheren Kosten in der Unterhaltung dieses Jahr zum letzten Jahr einkalkuliert inklusive des katastrophalen haushaltens von AA und Co. im AMC Board.
Weder TU, ich, Seewölfin oder sonst wer haben gesagt, dass das AMC Geschäftsmodell schlecht wäre. Wenn Dinge aber nicht vorliegen, wie gutes wirtschaftliches haushalten, was auch GME zeigt (das Kosteneinsparungen Sinn machen), dann
sorry sei es auch erlaubt genau das zu kritisieren. Wenn wir bei AMC einen fähigen CEO hätten, dann wären die Schulden bereits bei Stand 0 und wie hatte TU bereits mit seinem Bezugsrechtsangebot aufgezeigt.
Das hätte man längst in der Vergangenheit machen können, aber hier besteht von Private Equity, also dem entsprechenden AMC Management offenbar kein Interesse. Anders kann ich mir dieses schlechte haushalten nicht erklären.
Ausgaben für Hycroft, Antara Deal, RS, Mudrick Deal etc. sind alles dummes Zeug der Geldvernichtung von Shareholdervalue. Wenn du das schön findest, glaube ich eher dass du dich über den Schaden der Shareholder dadurch freust?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 23.10.2023, 13:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting