Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Adam Aron hat bisher nichts als unnötige Kosten verursacht und bis heute die Kosten nicht in den Griff. Was daran zum Vorteil von AMC ist, verstehe ich nicht. Von dem her muss ich da TU in der Argumentation recht geben. Und ob AMC im Q3 Gewinne erzielt müssen wir erst mal sehen. Zum Glück sind dort Juli und August mit Oppenheimer und Barby noch innebegriffen, denn die aktuellen Box Office Zahlen im Oktober sind ja trotz Taylor Swift mehr als ernüchternd und hier muss ich Seewölfin schon recht geben. Entsprechend sind die Q4 Schätzungen bei Finanzen net zu AMC zuletzt auch erheblich gesunken.
https://www.finanzen.net/schaetzungen/amc_entertainment
@Bauchlauscher ich weiß nicht was dich bei GME so quält. Q3 war dort immer meist besser als Q2. Die werden vermutlich durch Q3 und Q4 ein positives Gesamtjahr hinlegen und was daran auf Sicht für die Aktionäre negativ ist, bleibt wohl dein Geheimnis. Dort liegen auch nicht diese Zinszahlungen aufgrund von Schulden vor und es wird gehaushaltet. Insofern dürften die verschiedenen Ergebnisse unabhängig vom unterschiedlichen Geschäftsmodell wohl auch keine Überraschung sein. Übrigens spielt ein Kursrückgang weniger eine Rolle, wenn es manipuliert wird, wenn der Fairvalue aufgrund der positiven Entwicklung in der Bilanz sich weiterhin eher erhöht als verringert. Du kannst ein Unternehmen auf Sicht nicht unter dem Wert seiner Wertbestände handeln. Es muss nur jemand außerhalb der Börse ein Angebot machen und Schwups hat die Börse ein Problem. Bargeld und Assets bleiben Werte auf den Stand der Werte. Auch wenn die Börse es zwischenzeitlich zu manipulieren versucht. Auch kannst du nicht pleite gehen, wenn du auf Jahressicht Gewinne erzielst. Egal was die Börse manipuliert, denn du generierst ja Geld. Du verdienst Geld. Ein 100Euro Schein ist ja auch kein 50 Euro Schein. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 23.10.2023, 11:17
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting