Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Seewölfin
@ All

Wenn du das Q 3 meinst werden wir wahrscheinlich ein kleinen Gewinn vermelden.
Q 4 wird von TS bzw Bejonce abhängen.

Aber der Mangel an Blockbustern oder Filme im allgemeinen sind ja wohl dem Covid Quatsch und dem Streik der Schauspieler / Schreiber anzulasten.
Da Kann AA mal überhaupt nix für. ( Also ich hab nix davon gehört das er gesagt hat  : Ey Leute streikt doch mal // Und Covid und die Beschränkung  ist soweit ich weiß auch nicht auf seinem Mist gewachsen )

Und ihr mit eurem Haushalten  .... da krieg ich echt Pickel bei.

AA investiert in unser Unternehmen. Technisch sind wir den andren Kinobetreiber weit voraus . Seien es die Laserprojektoren oder diese neuen Leinwände.
Selbst Dolby ist nicht in alle Kinos verfügbar. Auch die Bestuhlung ( Recliner Seats ) in den AMC Kinos ist besser als in den meisten andern Kinos in den Staaten.
Das alles nachzurüsten kostet Geld ... viel Geld . Bringt aber einen erheblichen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.

Und da AMC nun mal die meisten Kinos hat geben die logischerweise auch mehr Geld für Aufrüstung bzw. Instanhaltung aus als die Mitbewerber.

Aber wie schon gesagt die Mitbewerber haben keine Laserprojektoren geschweige denn diese neuen Leinwände.

Und nocheinmal : Die Kurse werden von den Herren an der Wallstreet Gemacht ( manipuliert ) . AA hat und bisher ganz gut durch die schweren Zeiten geführt.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden , aber weder ich, noch du oder T_U oder sonst wer weiß warum bestimmte Entscheidungen seitens des Vorstands so getroffen werden.

Die Ape Pleite liegt doch wohl darin begründet das die Shareholder eine weiter Ausgabe von AMC Aktien untersagt haben.
Darauf hin wurde ein alter Beschluß in Kraft gesetzt der noch aus Zeiten stammt als AA noch gar nicht bei AMC angestellt war.

AMC brauchte eine Kapitalerhöhung und die Shareholder wollten das nicht.
Der Verkauf an Antara hat mich auch gewurmt , aber ohne das Geld von Antara wären wir wahrscheinlich Bankrott gegangen.

Glaubt Ihr so ein " Stühlchen " kostet 30 Dollar oder so ?

Und wer will da nicht drin rumlümmeln ?

Übrings noch zur Erinnerung:
Die Covid Beschränkung hat sich ja nicht nur auf Kinos / Restaurants bezogen. 
Hollywood kann ja schlecht Filme drehen wo alle die Windel im Gesicht haben.
Wer will sowas sehen ?
Aber das wird ja alles nachproduziert sprich es kommt in die Kinos , zwar mit Verspätung  , aber es kommt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 22.10.2023, 18:42
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting