Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
So bejubelst du scheinbar den vermeintlichen Taylor Swift - Erfolg und geilst dich scheinbar an irgendwelchen Videos bei Twitter und YouTube in diesem Zusammenhang auf, verkennst dabei aber, das wir hier gerade einmal von ca. 100 Millionen USD im Vorverkauf sprechen und laut Experten von weiteren ca. 100 Millionen USD am ersten Wochenende und du verkennst dabei auch noch, dass wir hier gerade einmal von Umsätzen, sprich somit nicht von Gewinnen, reden und nach wie vor sind die Details des Deals immer noch nicht bekannt und eines kann ich dir sagen, der derzeit vollkommen überhypteste Popstar in der Musikgeschichte (welchem Beyonce nicht mal annähernd das Wasser reichen kann) kennt seinen Marktwert ganz genau und wird sich demzufolge ganz sicherlich nicht unter Wert verkaufen. Ganz im Gegenteil und bei unserem "genialen" CEO", der scheinbar auf die älteste Betrugsmasche der Welt reingefallen ist, dem Catfishing, wäre ich mir da nicht mehr ganz so sicher und welcher mit dem Geld seiner Arbeitgeber, sprich von uns Aktionären, sich in eine bisher wertlose Goldmine eingekauft hat und es immer wieder schafft, Aktien unserer Firma nahe von Allzeittiefs zu verkaufen und welcher es nach wie vor nicht schafft, die Kosten unter Kontrolle zu bekommen oder es nicht schaffen will.

Denn da wären wir beim nächsten Punkt, so toll wie der Tayler Swift Deal für die Adam Aron Fanboys auf dem ersten Blick auch scheinen mag, so sprechen wir hier lediglich von einem geschätzten Umsatz von 200 Millionen USD am ersten Wochenende. Wohlgemerkt von einem Umsatz. Damit wir überhaupt in die Nähe von z. B. solchen Blockbustern wie z. B. Top Gun 2 kommen, müsste der Umsatz noch einmal um 500% gesteigert werden und dann befinden wir uns gerade einmal in der Liga von Top Gun 2, einen wie ich persönlich fand, eher mittelmäßigen Film, der um Längen nicht an Teil 1 heran kam.

Damit ich nicht wieder bewusst falsch verstanden werde, ich möchte die Einnahmen durch den Taylor Swift Konzertfilm nicht künstlich schlecht reden, aber er bietet bisher nicht den großen Wurf den manche hier versuchen künstlich zu erwecken und bei aller Liebe, was bringt es mir, wenn wir mit dem Taylor Swift Konzertfilm am ersten Woche vermutlich 200 Millionen USD an Umsatz erzielen


Nichts anderes als schlecht reden ist genau das was du machst ! Das erste WE und rund 200 Mio Umsatz. 200 Mio die nicht in der Kasse wären wenn AA den Deal nicht eingefädelt hätte.
Ausserdem ist es ein gewaltiger Unterschied ob ich ein " Musik-Film" oder ob ich ein Blockbuster mit Megastars abdrehe und ins Kino bringe.
Und wieviel der Konzertfilm am Ende Einspielen wird werden wir wohl erst in 1-2 Monaten sehen.
Ich rechne mit Umsätze um die 1,5 Mrd weltweit.
Und in wieweit die Goldmine wertlos ist werden wir sehen . Du biegst dir deine Aussagen hin wie du sie brauchst.
Ich hatte schon geschrieben das HYMC kein Producer ist sondern ein Explorer. Den Unterschied solltest du doch kennen,oder ?
Aber das ist mir schon öfter bei dir aufgefallen das du Umstände verschweigst oder erst garnicht drauf eingehst , wenn es deiner Argumentation nicht dienlich ist.
Aber andere als Komiker oder Clowns oder Fanboys titulieren das haste drauf. Dann darum werben ( Können wir vielleicht endlich wieder einmal anfangen argumentativ miteinander zu kommunizieren anstatt übereinander zu kommunizieren? // Diese Diskussionen können gerne auch hart und scharf geführt werden, solange sie argumentativ geführt werden ) einen gepflegten Umgang im Forum aufrecht zuerhalten.
Das ist dann doch Satiere von dir , oder ??? ( Du bist ja ein Schelm Smile )

Und das was du Fakten liefern nennst ist in meinen Augen ein verdrehen bestimmter Tatsachen ( nicht aller ), aber red dir deine Welt nur schön.

( Ansonsten kann man zu deinem restlichen Post nur sagen, selten soviel Stuss und Verblendung in einem Post gelesen. Sorry, dass ich es an dieser Stelle so hart ausdrücken muss. Und damit stellst du, zusammen mit Bauchlauscher, wieder einmal deine pure Ahnungslosigkeit unter Beweis, vor allem, was es benötigt um einen Short Squeeze auszulösen. )
Na , da bin ich aber froh das du uns unwissenden Komikern und Aluhutträger den Weg weist , ich glaub ohne dich wäre ich verloren ( Satire off )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 21.10.2023, 17:09
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting