Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Du meinst also Filme wie Avatar, Dune 2 etc braucht es nicht mehr, weil jeder nur noch Konzerte im Kino schauen will? In der Realität wird das Ganze meiner Meinung nicht ansatzweise an Gewinnen einspielen, was sonst die Blockbuster tun, welche momentan fehlen. Für Normalfilme schauen viele dagegen dann doch lieber Amazon Prime Staffeln wie the Boys oder dort den ein oder anderen Film bzw. schauen sich zuhause oder vor Ort Sport Events wie Boxen oder Fußball an. Oder zocken PlayStation etc. Zeige gerne mal den Haushaltsplan bei AMC auf, wie hier ein schwarzes positives Geschäftsjahr ersichtlich sein soll unter Adam Aron und co? So Leid es mir tut rieche ich aufgrund der derzeitigen AMC Führung ohne vernünftigen Haushaltplan weiter cashburn und das auch bei den nächsten Quartalszahlen. Insofern weiß ich nicht worauf man sich da freuen und begeistern soll? Die aktuelle AMC Führung hat die Haushaltsführung nicht im Griff. Was dagegen das Gaming betrifft und du so bemängelst, werden die Leute sehr wohl Super Mario oder Spiderman und co. gerade zur Hauptsaison kaufen bzw. die entsprechende Software. GME ist im Gegensatz zu AMC auch nicht auf diese Zinsen auf Schulden ausgeliefert und so kommt dann durch entsprechende Kosteneinsparungen, welche bei AMC fehlen, vermutlich auch positive Jahresergebnisse nach Q3 und4 bei GME zustande. Wohingegen AMC im minus und Cashburn stecken bleibt. Und dafür soll das Management nicht verantwortlich sein? Wo ich nur lache… Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 21.10.2023, 00:24
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting