Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mein Börsenwissen...
Ist zumindestens so hervorragend, dass ich nicht in einen Chiphersteller investiere.

Da ich jetzt diese Forumsregeln, die mir zur Verfügung gestellt sein sollten, bei der Anmeldung gelinde gesagt nur überflogen, sprich überlesen, habe, so wäre es doch hilfreich, diese hier in diesem Forum, welches immer noch ohne Impressum ist, an irgendeiner Stelle, die man ohne langes Suchen oder Klicken finden sollte, so wäre es mir in all meiner Dummheit, die mir ja erneut wieder von zwei hier aktiven Usern und Userinnen unterstellt wurde, es ein leichtes, mich an diese Forumsregeln, die mir zur Verfügung gestellt sein sollten, zu halten, da ich ja eigentlich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin, der zu allem Überfluss zudem noch Aktionär von AMC, der WELTWEIT größten Kinokette war und immer noch ist und der kein Fan von irgendwelchen Führungspersönlichkeiten bei AMC, der WELTWEIT größten Kinokette in der uns bekannten sichtbaren Welt - die unsichtbare wie Darkpool etc. einmal außen vorgelassen, da ja über die allgemeinhin schon vielen gesagt, geschrieben und auch aufgezeichnet wurde - bin, so bitte ich nochmals darum, mir Dummkopf, der von Aktien und Aktienmärkten, von Optionen, Derivaten und auch Swaps, Sparbüchern und ETF`s sowie Krypto keinerlei Ahnung, wo soll diese auch kommen mag, mir diese Forensregeln mitzuteilen.

Danke sehr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bauchlauscher - 20.10.2023, 15:26
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting