Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Chikowa (& @ all)

Ich sehe dies ehrlich gesagt ein kleines bisschen anders wie du und eher so wie SignorRossi, nämlich, dass PalatinoNF von einigen Leuten hier zu Unrecht kritisiert wird. Auch wird meiner Meinung nach der Stellenwert von PalatinoNF und dem Informationsgehalt seiner Posts deutlich falsch eingeschätzt. Dies mag daran liegen, dass die Formulierung seiner Posts, sagen wir es mal, zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig sind, um es freundlich auszudrücken, wie auch die Anzahl seiner Posts, aber ihn deswegen immer wieder zu kritisieren bzw. zu diskretitieren? Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur allzu gerne an die Anfangszeiten dieses Threads und wie ich hier immer und immer wieder angeregt habe, setzt euch argumentativ mit PalatinoNF und seiner Posts auseinander, anstatt ihn immer nur zu kritisieren und diskretitieren. Dies geht im Übrigen auch per PN, was ich damals z. B. auch getan habe und seitdem verstehe ich ihn und seine Beweggründe auch, weswegen ich ihn und seine Posts seitdem in einem völlig neuem Licht gesehen habe und seitdem auch seine Posts mit dieser Erkenntnis lese.

Und bei aller Kritik und Diskretitierung gegenüber PalatinoNF, so muss man dennoch, wenn man fair sein will, ihm gegenüber zugeben, dass er mit seine Posts spätestens seit Ende des letzten Jahres im Großen und Ganzen Recht hatte. Anstatt dies zuzugeben bzw. (ihm gegenüber) anzuerkennen, wird stattdessen von einigen Leuten immer weiter auf ihn "eingedroschen". Das dies dann auf der anderen Seite zu einem gewissen Frust führt, wem ist das zu verdenken? Warum habt ihr euch z. B. nicht argumentativ mit PalatinoNFs Private Equity Posts auseinander gesetzt anstatt diese zu Unrecht zu kritisieren? Ich setze mich z. B. des Öfteren argumentativ mit den Posts von PalatinoNF auseinander und dabei sind wir z. B. sehr häufig nicht immer ein und der selben Meinung, vor allem im Bezug auf z. B. GME. Auch im Bezug auf AMC widerspreche ich PalatinoNF sehr häufig bzw. habe sehr häufig eine andere Meinung als er. Aber ich tu dies wie gesagt argumenativ und nicht in einer diskeretierenden Art und Weise wie es der ein oder andere User hier tut und wie ich bereits schon mehrmals hier geschrieben habe, indem ihr PalatinoNF immer und immer wieder hier im Forum öffentlich kritisiert bzw. diskretitiert, macht ihr das Forum dadurch bestimmt nicht leserlicher und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es auch stille (Mit)Leser in diesem Forum gibt, die nur wegen ihm da sind. Nur weil euch PalatinoNF's Meinung nicht passt, mit welcher er, um es noch einmal zu erwähnen, definitiv nicht so falsch lag und welche ich persönlich im Überwiegenden auch teile, muss er deswegen hier nicht kritisiert bzw. diskretitiert werden. Oder überlest doch einfach PalatinoNF's Post? Und selbst wenn ihr dies nicht wollt oder könnt, im Gegensatz zu meinen Posts sind PalatinoNF's Post doch in aller Regel eher kürzer gehalten und somit verliert ihr selbst beim Lesen seiner Posts weniger Lebenszeit, als darauf unqualifiziert zu antworten.

Können wir vielleicht endlich wieder einmal anfangen argumentativ miteinander zu kommunizieren anstatt übereinander zu kommunizieren? Diese Diskussionen können gerne auch hart und scharf geführt werden, solange sie argumentativ geführt werden. Ich sehe es im Übrigen ebenso wie SignorRossi, solange unser derzeit größter Feind namens Adam Aron an der Spitze unseres Unternehmens steht, solange werden sich wohl die beiden verfeindenden Lager gegenüberstehen. Dennoch finde ich, kann man sich deswegen trotzdem weiterhin argumentativ "streiten", von welcher Möglichkeit leider das Adam Aron Fanboy - Lager in dem knapp letzten 3/4 Jahr so gut wie keinen Gebrauch gemacht hat. Stattdessen kam nur unsubstanzielle Kritik und Diskretitierungen.

Abschließend wollte ich dir gegenüber, Chikowa, noch sagen, dass ich PalatinoNF's Anschuldigungen dir gegenüber ebenfalls nicht in Ordnung finde und ich werde diesbezüglich mit PalatinoNF per PN auch noch ein Gespräch sowie über andere Dinge führen. Zudem werde ich ab sofort auch wieder häufiger hier mit meinen Posts zu lesen sein und mein nächster Post wird sich dann vorrangig an Ford GT richten, für welchen mir gerade aktuell in diesem Monat noch die Zeit fehlt, da dieser wieder einmal etwas ausführlicher als dieser Post werden wird.

Ich hoffe, dass ich nun mit diesem Post an dich keine neue Diskussionsrunde zum Thema PalatinoNF eröffnet habe und das damit das Thema erst einmal beendet wird. Auch wenn, im Gegensatz zu unserem vorherigen alten Forum, in diesem durchaus ein gewisser Anteil an Off-Topic erlaubt ist, so soll es sich doch dennoch vorrangig um das Thema AMC drehen und nicht um die Thematik PalatinoNF. Für solche Fälle steht dann wenn der Off-Topic - Bereich zur Verfügung.

@ ScreamerHodl

Seit nichteinmal einem 3/4 Jahr hat alleine der AMC - Thread eine Zugriffszahl von über 271.000 Zugriffen und diese Statistik kann im Übrigen von jedem eingesehen werden, nämlich auf der jeweiligen Threadübersichtsseite. Diese ist z. B. zu finden, wenn man z. B. im Falle des AMC - Threads auf der Startseite (Mainpage) des Forums auf "Amerika" klickt und wir mögen vielleicht nicht so viele aktiv schreibende User wie noch im alten Thread / Forum haben, aber dafür scheinbar sehr viele stille Mitleser und im Gegensatz zu deinem Gefühl kann ich dir sagen, dass Forum hier ist alles andere als so gut wie tot, vor allem, wenn es irgendwelche stärkeren Kursausschläge bei der AMC - Aktie gibt.

Aber davon einmal abgesehen, mir persönlich ging es mit dem Wechsel in dieses Forum nie darum, irgendwelche Rekorde bei den Zugriffszahlen auf den AMC - Thread oder ähnliches zu erreichen, sondern ein Forum zu haben, wo die Meinungsfreiheit an erster Stelle steht und wo gefühlt nicht jeder 2. Post wegen "Off-Topic" gelöscht wird. Und wer dieses Angebot nutzen möchte, der nutzt es und wer es nicht nutzen möchte, der nutzt es eben nicht. Jeder, wie er mag.

@ leguan14

Dann hast du scheinbar, im Gegensatz zu den vielen anderen Usern hier, etwas bemerkt, was so von den anderen Usern auch gar nicht zu bemerken war, weil ich mich nämlich nicht "verdünnisiert" habe sondern mir lediglich eine Auszeit genommen habe und wie es bereits schon SignorRossi korrekt gesagt hat, ich bin nicht das Forum. Es liegt an jedem Einzelnen dieses Forum mit Leben und Inhalt zu füllen und es gibt, wie bereits in meinem Post gegenüber Chikowa angedeutet, auch noch andere fähige Leute in diesem Forum, auch wenn deren Wert zum Teil von einigen Leuten nicht wirklich erkannt wird und ich habe weder im damaligen alten Forum / Thread gepostet, wegen meiner "Anhänger" oder "JÜNGER", noch ist dies in diesem Forum / Thread meine Intention. Ich habe von Anfang an stets lediglich meine ganze bescheidene Meinung zu dieser Thematik kund getan und nicht mehr und nicht weniger und genauso werde ich es auch hier halten. Und wie ich bereits schon vor einger Zeit geschrieben hatte, ich werde mir wohl so schnell kein neues Forum suchen, da mir nämlich kein Forum bekannt wäre, in welchem es eine solche Meinungsfreiheit wie in diesem gibt und ich bin nach wie vor unverändert in der AMC - Aktie investiert, genauso unverändert wie in der Infineon - Aktie.

Und würdest du mir z. B. bei Twitter folgen, dann hättest du gewusst, dass ich weiterhin an Board bin. Also unterlass bitte zukünftig solche haltlosen Unterstellungen die nicht stimmen, denn dies kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich leiden und dies ist jetzt schon sehr freundlich von mir ausgedrückt. Zudem war ich auch für andere User z. B. per PN zu erreichen.

@ Bauchlauscher

Ich hoffe ja mal für dich, dass du deine Lektion daraus gelernt hast und dich zukünftig an die wenigen Forumsregeln wieder hälst. Falls nicht, dann .... (den Rest kannst du dir ja bestimmt selbt denken).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 19.10.2023, 03:06
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting