Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Allen sollte eigentlich klar sein das AMC eine Risiko Aktie war. Mit Betonung auf war !!!

Die Hedgefonds haben niemals damit gerechnet das die Apes solange durchhalten.
Aus welchen Grund auch immer. Zuviel investíert oder auch unerschütteliche Glaube an der Aktie oder die Gemeinschaft.

Was auch immer . Wir , Die Apes werden das Spiel gewinnen.

Niemand der solange dabei ist wird aussteigen .

Wir können die Aktie länger halten als die es sich leisten können sie zu Shorten.

Ich hätte auch nicht gedacht das es solange dauern würde.

Aber durch das entfernen des Buy Buttons konnten die HF sich nochmal retten , aber das wird nicht ewig so weiter gehen.

Wenn die nicht den Buy Button entfernt hätten dann hätten wir schon längst den Moass gehabt ( jaja .... hätte hätte Fahrradkette )

Der OBV hat ein neues Alltime High , heisst alle Kaufen und Halten . ( keiner verkauft , aus die Marktmanipulatoren )


Banken kaufen AMC , Pensionsfonds kaufen , selbst Hedgefond kaufen AMC  .( und reduzieren ihre Put's )

Und die haben Leute in Ihren Finanzanalyse-Abteilungen die haben Börse / Wirtschaftswissenschaften studiert. Die verdienen locker 7 stellig im Jahr und jonglieren mit Milliarden Dollar.
Und solange die AMC Kaufen mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen um meine Aktien.
Klar macht das starren auf rote Zahlen im Depot mürbe . Aber wenn man sich das alles vor Augen hält , dann sollte es einem dämmeren das wir hier in AMC  ein Ticket für eine finanzielle sehr sehr rosige Zukunft haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 14.10.2023, 21:36
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting