Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wenn ich mit die Videos auf Twitter und Youtube anschaue , wie ausgelassen die Leute weltweit das Taylor Swift Konzert feiern dann hab ich überhaupt keinerlei Zweifel daran das AA  AMC in eine gewinnträchtige Zukunft führt.
Die jungen Leute tanzen und singen in den Kinosälen und das überall auf der Welt. Und mit Beyonce wird das nicht anders sein.
Und wer weiss welcher Star als nächstes sein Konzert ins Kino bringen will. ( Auf die zusätzlichen Einnahmen wird wohl kein Star verzichten wollen )
Und der Clou ist das AMC die Vertriebsrechte hat und somit zusätzliche Einnahmen von den andren Kinobetreiber bezieht.

Wie ich schon in meinem vorherigen Post kurz angerissen habe ist AA nicht für den Kurs verantwortlich.
Als CEO kann er nur zusehen das er die Firma ( unsere Firma ) optimal an die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden  orientiert.
Das macht er auch ziemlich gut. Die Einnahmen steigen und wir sind endlich im positiven Cash Flow.

Der Kurs selbst wird HFT gemacht wie Citadel oder manipuliert durch Spoofing / Frontrunning.wie Goldman Sachs ( kann man sich jeden Tag auf Twitter ansehen wie da manipuliert wird.)
Wer erinnert sich noch an das kleine Unternehmen in Hong Kong ( 17 Mitarbeiter ) das mal eben an einem Tag von 2 - 3   Dollar  auf über 2500 hochgelaufen ist.? 
Ohne Trading Halts. Und als dann die Kleinanleger eingestiegen sind haben die HFT's den Sack zugemacht und die Kleinanleger rasiert.

Mehr als die Hälfte aller Unternehmen and der US Börse haben dieses Jahr eine negative Bilanz. Und Schulden haben alle. Nicht nur AMC.

Wer es nicht glaubt sollte mal Coca Cola oder Nvidia und Shell Companies googeln.
Microsoft hat 29 Milliarden Dollar Steuerschulden und versucht mit Bilanz-Buchhalter Tricks das zu verschleiern ( Puerto Rico )

Amc hat im übrigen keine Steuerschulden. Big Grin

Der Squezze ist noch lange nicht vom Tisch. !!!
Wer sich für Technische Analyse intressiert :  https://www.youtube.com/watch?v=rbdS__29...AntsTrades
Meiner Meinung nach sehr intressant und wenn der Mann recht hat ..... Lobet und preiset den Herrn.

Vieleicht aber auch nur ein Schwätzer , wer weiss das schon......

Aber immerhin sammel ich meine Infos von Leuten die mehr als 100 oder 200 Follower haben.
Oder aus der Presse wie zum Beispiel Bloomberg.
Ich für meinen Teil schaue entspannt in die Zukunft. Ich habe Null Zweifel das wir unseren Squezze bekommen .

Was ich ich hier vermisse sind Fakten derjenigen die AA schlecht reden. Nur allgemeines bashen von AA . Aber wirkliche Infos kommen da nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 14.10.2023, 20:38
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting