Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
um nicht alles was AA gemacht hat schlecht zu reden ,der TS Deal war sicherlich eine gute Sache die er und AMC eingetütet
haben

Das aber kommt aber !

Anfang Juli hat er sich mit den Eltern von TS bei deren Konzert getroffen und das auch bei X gepostet , der Deal stand also
schon kurz vorm Abschluss oder wurde da schon besiegelt , denn ich glaube das so Verhandlungen durchaus eine längere
Vorlauf Zeit brauchen
Warum hat er dann wieder besserem Wissen vor Gericht auf die Insolvent Gefahr gepocht und auch mit seinen legendären
öffentlichen Brief auf die Tränendrüse und vor einer möglichen Insolvent gewarnt , sein eigenes Unternehmen schlecht reden , so etwas habe ich persönliche noch nie von einen CEO erlebt
Spätestens als er Ape für 62Cent verscherbelt hat musste man doch zu den Schluss kommen das da etwas nicht stimmen kann ? der vollkommen unnötige RS hat das Fass für mich überlaufen lassen und wie ich die Schulden abbauen will wenn ich
wieder zum Discounter werde erschließt sich mir nicht .
Die Shortsqueeze These warum wir eigentlich alle hier sind wurde von AA zerstört .
Fundamental , und darum dreht sich ja jetzt alles, rechne ich trotzdem noch mit einen Kursanstieg , nur ob da die 100$ erreicht werden ,welche wir haben müssten um auf das Niveau vom vor den ganzen Mist zu kommen wage ich zu bezweifeln!

Zu den anderen Thema gilt natürlich im Zweifel für den Angeklagten, aber sollte da doch etwas dran sein ,kann ich das
doch im Ernst nicht verniedlichen ,wie ich in einen anderen Forum gelesen habe .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 14.10.2023, 16:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting