Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Adam Aron
@CEOAdam
Im Laufe meiner langen Karriere habe ich viele namhafte Unternehmen erfolgreich geleitet und bin stolz auf meinen tadellosen Ruf. In den letzten Jahren haben die Millionen von Kleinanlegern von AMC eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt. Ihre Leidenschaft für unser Unternehmen ist einer meiner wichtigsten Motivatoren, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um AMC beim Überleben zu helfen, damit wir schließlich gedeihen können.

Weil du mir so wichtig bist, gibt es eine Sache, die ich mit dir teilen möchte.

Per Definition lebe ich mein Leben in der Öffentlichkeit. Leider wurde ich letztes Jahr Opfer einer ausgeklügelten kriminellen Erpressung durch einen mir unbekannten Dritten im Zusammenhang mit falschen Behauptungen über mein Privatleben. Anstatt der Erpressung nachzugeben, schaltete ich persönlich einen Rechtsbeistand und andere professionelle Berater ein und meldete die Angelegenheit den Strafverfolgungsbehörden. Ich tat dies in dem Wissen, dass ich eine persönliche Peinlichkeit riskierte. Aber mit meinem Zugang zu Ressourcen, wenn ich mich nicht gegen Erpressung zur Wehr setzte, wer dann?

Es folgte eine energische strafrechtliche Untersuchung auf Bundesebene, die dazu führte, dass der Erpresser verhaftet, wegen eines Verbrechens verurteilt und fast ein Jahr im Gefängnis verbracht wurde. Zum Zeitpunkt der Verhaftung lobte mich der US-Staatsanwalt für den südlichen Bezirk von New York, dass ich die Angelegenheit dem FBI und dem US-Justizministerium gemeldet hatte.

Das war eine rein persönliche Angelegenheit.

Ich wurde von den Strafverfolgungsbehörden gebeten, diese Angelegenheit während ihrer Ermittlungen und des anschließenden Gerichtsverfahrens vertraulich zu behandeln. Kurz nach der Verurteilung des Erpressers im Juli 2023 informierte ich den Vorstand von AMC, der diese Ereignisse mit unabhängigen externen Anwälten von WilmerHale gründlich überprüfte. Wie ich bereits sagte, war dies in der Tat eine rein persönliche Angelegenheit, und die Angelegenheit ist abgeschlossen.

Und jetzt berichte ich das euch allen.

Ich kann diese Botschaft nicht beenden, ohne Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung zu danken - und auch meine außerordentliche Dankbarkeit gegenüber der US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York und dem FBI für ihren sorgfältigen, geschickten und professionellen Umgang mit dieser unglücklichen Angelegenheit zu betonen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
hmm    Ihrgenwie klingt das nach baldigem Rücktritt find ich.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Chikowa - 12.10.2023, 17:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting