Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Chikowa wenn du dich ersichtlich bedankst, kannst du ja mal deine Vorteile die du bei private Equity siehst für uns beschreiben? Du musst ja offenbar dann pro private Equity sein, wenn ich das richtig verstehe? Warum? Ich kann nicht verstehen warum man jetzt in der heißen fahre das ganze unterdrücken soll? Bloß Schweigen und Apollo oder private Equity nicht erwähnen? Was soll das bringen. Man muss so was meiner Meinung ganz scharf jetzt erwähnen, weil hier geht es um AMC. Diese Herrschaften von Apollo wollen unser, das Unternehmen der Shareholder zerstören und das ist sorry nix zum Spaßen.
Der einzige der hier überhaupt Input reinbringt bin ich oder TU oder wer hat die o.a. Klage oder den Twitter Beitrag geteilt? Sonst läuft hier gar nichts außer ab und zu ein AA Fanboy der immer noch nicht die Einschläge hier realisiert. Taylor Swift hilft auch null. Vielleicht hilft es Cinemark, aber AMC halt nicht, weill unsere Feinde Apollo AMC ausschlachten vom Haushalten der Kosten. AMC würde es helfen, wenn diese Herrschaften von Apollo nicht am werken sind. Gesundes Geschäftsmodell spielt da keine Rolle für die Apollo Herrschaften. Leider lese ich auch nichts mehr bei Twitter von Tuttle, Leibowitz( muss ich mal kontaktieren) und co....die o.a. Klage ist jetzt das letzte neue als Strohhalm gegen diese faulen Machenschaften gegen uns AMC Shareholder. Mir reicht es jetzt so langsam mit still ruht der See. TU sein Beitrag mit der a.o. HV muss geteilt werden.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 10.10.2023, 13:18
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting