Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Lieber Lino und auch an TU, wo habe ich jemals gesagt das ich nicht mit AMC als Unternehmen klar komme?
Ich habe gesagt, dass ich mit Private Equity nicht klar komme und ich es für nötig halte so ein System bei AMC zu beseitigen, was nur über eine außerordentliche HV geht. Das Private Equity vorliegt, dürfte kein normaldenkender mehr bezweifeln. Es kommen ja immer wieder neue Erkenntnisse und das letzte sind die Abstimmung bezüglich Haftung und erneuten Versuche von Gehaltserhöhungen vom Board. Sprich für die ordentliche HV im November und ich bin mit sicher, dass weitere Erkenntnisse erfolgen solange Adam Aron am werken ist. Hycroft als Investment ist auch mit das mieseste was Private Equity auszeichnet. Nein ich bin nicht gegen AMC. Ich bin traurig, wenn man auf dieser Art ein gutes Geschäftsmodell hinrichtet. Und natürlich lohnt der Blick über den Tellerrand hinaus…Gehaltserhöhungen oder Bonierhöhungen sind da da nur ein Faktor. Den Rest kann man unter der Kostenproblematikund Zusammenarbeit mit den Shortern einordnen. In so einem Handlungsmuster können selbstverständlich auch gute Geschäftsmodelle untergehen. Im Grunde bin ich sogar momentan fassungslos, weil keine ao HV vorliegt. Keine Ahnung welche Chancen TU hier noch sieht. Gerne dazu mal ein Update. Und ja ich nenne AA bewusst als Apollo oder Private Equity, weil es einfach auch so ist. Da helfen in der Bezeichnung keine Schaumhandschuhe, sondern man kann es auch direkt in der Ansprache geradeheraus sagen wie es ist. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 10.10.2023, 12:28
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting