Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Lino offenbar warst du doch derjenige der hier aus Seewölfin glaube ich permanent verwarnt hat, obwohl diese Userin bei allem rund um Adam Aron richtig lag? Konntest du es nicht verkraften?
Da fragt sich, was dein Problem ist und warum du damit Adam Aron und seine Argumente nach Private Equity Art noch verteidigst? Wenn du andere Argumente zu private Equity hast, dann sag endlich was daran schön und gut ist für den Shareholdervalue. Auf dieser Grundlage diskutiere ich gerne. Leider kommt dazu nichts von dir! Ich finde es absolut richtig hier Private Equity aufzuzeigen und vor allem das dieses System auch bei Hycroft, wo AMC übrigens investiert ist (hast du offenbar vergessen?) und Mullen etc aufführt....die Masche muss entlarvt werden bei jedem. Diese private Equity Masche und von dem her sehe ich es im Gegenteil wie du für erforderlich, dass dies Eindeutig und wenn auch heftig dargestellt wird! Auch bei möglichen Abwahlanträge gegenüber dem AMC Board.
Lader, Godman, Adam Aron die handeln alle nach private Equity und falls du es anders siehst, dann zeige mal Bitteschön auf warum du es anders siehst?
Private Equity ist eine Abzockmasche. Warum siehst du es anders und warum willst du das in Verbindung zu Hycroft etc nicht hören? Es ist ein Problem was nicht verschwiegen gehört!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Es ist überall das gleiche. Nach Private Equity werden Gehälter, Bonis erhöht. Kosten hochgefahren, Schulden erhöht, aber kein Shareholdervalue erzielt.
Immer wieder mit Pumps und dumps zum locken von neuem Shareholder Geld. Ende vom Lied Chapter 11. Hat AMC solche Dinge nötig? Ich sage ganz klar nein, aber genau dieses System muss entfernt werden. Was ist daran so schwierig das nicht lesen zu wollen und darüber nicht diskutieren zu wollen? Warum wurde denn noch nicht richtig über private Equity hier diskutiert. Ich bin auch mal gespannt auf TU seine Meinung zu private Equity....im kompletten Mullen, Hycroft, Genius Group Zusammenhang. Selbstverständlich darf man das nicht verschweigen. AA und Co. brauchen hier Dauerfeuer. Das muss entfernt werden. Schleunigst. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 10.10.2023, 10:17
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting