Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Bauchlauscher offenbar verstehst du weiterhin nicht, dass Private Equity für null Shareholdervalue und Abzocke steht.
Aha, bei GME ist allerdings kein Apollo Private Equity. Deshalb setzt man natürlich nicht gerne darauf, weil man lieber abgezockt werden will mit private Equity?
Seltsame Einstellung...na denn.

und nochmals nichts spricht gegen diese Konzerte im Kino. Cinemark dürfte davon auch profitieren vom Shareholdervalue. Bei AMC wird man dies aber nach wie vor mit zu hohen Kosten zu verhindert wissen. Das ist letztlich auch die Aufgabe von Apollo Hier kassieren JP Morgan, Citigroup, Antara, Apollo....was haben die AMC Shareholder davon? Meiner Meinung nichts.
Das Geschäftsmodel ist weiter völlig ok. Ich habe auch ein Ticket für Taylor Swift, gehe auch mal in Blockbuster.
Wir werden ja bald die Q3 Ergebnisse wieder schön vergleichen können mit Cinemark und AMC und die GME Ergebnisse kommen dann auch Anfang Dezember.
Da kann man dann denke ich sehr gut wieder private Equity und nicht private Equity sehr gut unterscheiden.
@Signor Rossi du hast völlig recht und selbst wenn der Kurs gesteuert bei 1 Dollar pre Splitt steht, ist das keine große Sache. Da private Equity mit AA an der Spitze bei AMC sitzt im inneren Kern, können die Hedgies den Kurs ohne weiteres etwas laufen lassen, aber z.B. mit einem neuen Paket Verwässerung jederzeit sofort einstürzen lassen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

letztlich gehts aber darum schwarze Zahlen zu schreiben, Shareholdervalue zu zeigen....dafür scheint sich AA natürlich als Apollo Anführer nicht zu interessieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 05.10.2023, 15:03
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting