Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich versteh die Zensur- und Harmoniesucht die hier drin schon wieder grassiert ebensowenig wie das mimosenhafte und das "gleich beleidigt sein". Antworten und Reaktionen darauf sind es, die das Forum zumüllen und unleserlich machen. Ihr seid wie die Österreicher. Form ist wichtiger als Inhalt! Man merkt, dass ihr Deutschen jahrhundertelang von uns gehirngewaschen wurdet und diese Gehirnwäsche dann noch eifrig zur Perfektion getrieben habt. Palatino und Seewölfin beleidigen niemand. Sie bringen maximal die ein berechtigtes Stimmungsbild hier rein. Und spekulieren tun doch alle hier und wissen tut kaum jemand etwas. Auch T_U spekuliert auf hohem Niveau letztendlich nur. Aber er drückt seine Meinung selbst für Hofnarren klar verständlich aus. Und wenn man auf jeden Furz zu einer Reaktion aufgefordert wird, dann kann man auch mal "undiplomatisch" oder eben sogar "unsympathisch" werden. Diplomatie ist auch etwas, dass die Österreicher erfunden haben. Im Grunde bedeutet sie nichts anderes als Heuchelei, Falschheit und Hinterfotzigkeit um seine Ziele zu erreichen. Fürst Metternich lässt grüßen!

Oder "weiß" wer was jetzt genau kommt?

Und ich hab auch den Roothroom und den Richie Berlin gemocht. Denn es ist sehr wohl angebracht "immer" alles was mit der Finanzwelt zu tun hat sehr sehr kritisch zu hinterfragen. Und -wie ja AA beweist- niemanden! zu vertrauen. Da haben die, die ihr so ablehnt aber sowas von recht. Ich hodl natürlich weiter. Bleibt mir eh nix anderes mehr übrig ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von hanky71 - 15.03.2023, 17:41
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting