Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das muss man auch bringen. Vor allem müssen Blockbuster ins Kino. Dune 2 etc. Aktuell ist das nur Grütze. Ich hatte am Wochenende Creator gesehen und es war gähnnn langweilig. Meiner Meinung absolut Grütze und Quatsch. Empfand null Spannung. Letztlich bleibt trotz dieser richtigen Konzerte Maßnahmen das Board Problem. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und diese Normalfilme locken genauso niemanden, wie auch diese noch schlechteren Filme Expandabels4, Hypnotica, Trauzeuge etc wo die Kino Presse Bewerter bereits bei 2 bis 3 Sternen von 10 sind. Beim ersteren Film wurden angeblich nur 15 Mio für den Film und 85 Mio für die Schauspieler verwendet. Raketen wären schon vorm Enschlag als Explosion zu sehen. Total bekloppt Computer animiert und jeder sieht es noch, weites so offensichtlich ist und so was kommt auf die große Leinwand? Da macht man zuhause lieber Amazon Prime an und schaut Continental, das Rad des Schicksals oder the Boys, denn da hat man dann deutlich mehr von als Benzingeld zu verbalen plus Kinokarte. Taylor Swift ist da das einzige was einen überhaupt demnächst ins Kino zieht. Es fehlen ein neuer Spiderman, Avatar, Batman, James Bond, Matrix, Morbius, John Wick, Dune was einen ins Kino halt treibt…Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 02.10.2023, 07:52
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting