Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@leguan14 welchen Gewinn versprichst du dir denn noch von diesen überbezahlten Hilfsarbeiter für Kenny Griffin als AMC Aktionär? Die Verstrickungen sind nun mal bei AMC und GME passt hier sehr wohl als Kontrast und ist kein Mist, sondern Shareholdervalue mit Squeeze Potential.
Bei AMC werden für Q3 über 51 Cent je Share minus erwartet.
https://www.finanzen.net/schaetzungen/am...tainment_a
Kein Shareholdervalue, denn sonst könnte man hier längst durch Kostenreduzierung von besseren Zahlen sprechen. Natürlich muss man jetzt betrachten, dass man nach den RS weniger Shares hat, aber da schon 40 Mio ausgegeben worden sind, kann man schon von nahe 10 Cent ja Share minus alt nach den Erwartungen sprechen. Und dazu ist sich das Board nicht zu Schade bei sich weitere Gehaltserhöhungen bzw. höhere Bonis zu gewähren? Quartal 4 wird sogar trotz Konzert noch schwächer erwartet. Liegt es am Schauspielerstreit? Zum Teil ja, aber zum großen Teil an der AMC Kostenstruktur. Natürlich gehen viele Leute nur in Blockbuster und schauen Normalfilme mit 5 von 10 Sterne lieber zuhause. Dennoch reicht selbst ein Normalfilm Umsatz, um besser da zu stehen, wie man aktuell da steht. Einfach mal Kosten, unsinnige Kosten streichen, was Apollo natürlich nicht will und die unsinnigen Gehaltserhöhungen Wünsche ja bestens veranschaulichen.
Schande meiner Meinung. Es bleibt dabei ohne außergewöhnliche HV und Veränderungen kommt hier kein Shareholdervalue und genau ja genau das ist Mist und nicht GME, wo zumindest praktisch am Zahlenwerk Shareholdervalue erkennbar ist. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Beispiel Cinemark zeigt ja den offenbar erheblichen Unterschied der Kostenstruktur und legt Missmanagement bei AMC sehr nahe. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 24.09.2023, 15:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting