Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
es gibt noch zu viele Apes die AA treu ergeben sind und alles rechtfertigen was er in den letzten Jahren so getrieben hat
es geht da keiner mal in sich und fragt ob es wirklich möglich ist das der Kurs seit 27 Monaten nur eine Richtung kennt
und wir jetzt bei fasst unvorstellbaren 80cent stehen ohne die tatkräftige Unterstützung des Boards und AMC !

AA selbst hat die APE divi damals auch als Aktienzählung angesehen und das Thema damit begründet das alle ja Ihre
Aktien eingebucht bekommen haben und somit alles in Ordnung ist .
AMC ist quasi ein Hedgefond und AA der Manager .
Eine Hieb und Stichfeste Aktienzählung ,die auch vor den Gerichten bestand hätte kann meiner Meinung nach nur von AMC selbst
ausgehen und organisiert werden und damit auch rechtlich gegen jegliche Einsprüche standhalten .
Das ist einfach nicht gewollt oder wo ist das Problem in unserer digitalen Welt so etwas durchzuführen.
Es gab doch schon eine Möglichkeit die nicht genutzt wurde ,es wurden NFT verschenkt und zwar nicht explizit an registrierte
AMC Aktionäre ,sondern an alle Personen die sich dort registriert haben und nur zufällig von dieser Aktion gehört haben , ich habe mich dort mit unterschiedlichen Mail Adressen angemeldet und dementsprechend meine NFT bekommen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 23.09.2023, 08:29
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting