Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Leute, Leute....

wenn ich mir den AMC Kursverlauf die letzten Wochen und Monate anschaue ist das wirklich ein Trauerspiel und wir Apes sind ein lächerlicher und ausgelutschter Spielball, welcher von den großen Akteuren am Markt nach Belieben hin und her gedrückt oder gar versenkt werden kann.
Vom AMC Board wird nichts positives kommen, die Amiapes sind nicht Willens zu agieren und wir Apes sind leider auch nicht in der Lage als einzelner Aktiionär hier eine Wende zu erzeugen.
Solange hier nicht hieb- und stichfest bewiesen wird, dass die AMC Aktie massiv leerverkauft wird und wurde, ist es wohl vorprogrammiert, dass sich der Aktienkurs leider nicht zum Guten entwickelt.
Die SEC wird mögliche Leerverkäufe oder Marktmanipulationen erst untersuchen, wenn sie durch 100%ige Beweise bereits für einen Blinden mit Krückstock erkannt werden können.
Die Buy and Hodl Strategie war leider erfolglos und die großen Akteure am Markt haben darüber wohl nur gelacht und sich durch die Leihgebühr sogar noch eine goldene Nase daran verdient.
Meiner Meinung nach ist ein Leerverkauf/Marktmanipulation nur durch eine einzige Möglichkeit beweisbar:
Die Apes müssen vereint werden, ihre AMC-Aktien müssen in einem Fond/ETF oder dergleichen gebündelt geparkt und als Gesamtsumme sichtbar sein.
Wenn also noch eine Ape-Kultur vorhanden ist und die Apes noch da draußen sind, sehe ich hier aufgrund der Summe der Apes und deren AMC-Aktien eine echte Chance.
Bitte überlegt Euch diesen Vorschlag, bevor ihr wieder alles als utopisch oder Ponyhofmentalität widerlegt und ins lächerliche zieht.
Verzichtet mal auf einen unnötigen Kommentar, macht doch dann bitte einen besseren Vorschlag! Wie kann das realisiert werden?

Hat jemand Erfahrung mit so einer Lösung, oder Kontakt zu einer Fondgesellschaft oder einem möglichen ETF-Anbieter?
Ein Fond, bei dem ausschließlich AMC Aktien anteilig gekauft oder auch bereits gekaufte Aktien aus anderen Depots übertragen werden können.
Das wäre wohl für Anbieter und Aktionäre eine Win-Win Situation.
Einzige definierte Vorgabe muss aber dabei sein, dass die Aktien keinesfalls verliehen werden dürfen.....
Vorschläge, Ideen und weitere Punkte dazu, die noch diskutiert werden sollten, können gerne hier oder auch in anderen Foren veröffentlicht werden. Eure Meinung ist gefragt.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit mal für jeden AMC Aktionär, über den Tellerrand zu schauen und einen eigenverantwortlichen Weg in Sachen AMC Aktien zu gehen.

Schön wäre auch vorab mal eine öffentliche Umfrage zu starten: ich mache bei AMC Fond mit/ich mach mein eigenes Ding
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wartmersab - 23.09.2023, 06:29
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting