Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(18.09.2023, 18:55)LupoM schrieb: Man kann sich ja immer günstig einkaufen. Ich bin 10€ tiefer wie davor. Sobald der Kurs unter 7€ ist kauf ich wieder.ich kann mir nicht vorstellen, das es so bleibt, bisher sind diezahlen immer besser geworden.vielleicht dauert es… kann sein, aber aufgeben oder mit Verlust zu rechnen finde ich nicht gut. Ich habe Aktien auch schon 7 Jahre gehalten. Günstig einzusteigen ist für mich die Lösung

(18.09.2023, 18:53)Löwenzahn schrieb: Heute hat mir flatex die Kapitalertragssteuer und Soli zurückerstattet. Gleichzeitig wurden die Gratisaktien gelöscht und die alten AMC HLDGS A eingebucht. Der Kurs steht bei 0 und der Gewinn bei 0. Die Menge ist wie vor dem RS.
Weiß jemand, was da passiert sein kann?

Bei mir ist immer noch der alte Preis. Es hat sich nicht geändert. Kannst du es genauer erklären was bei dir passiert ist??

Bei mir wurden über flatex die Gratisaktien richtig eingebucht. Gleichzeitig wurde mir Kapitalertragssteuer und Soli abgebucht. Daraufhin hatte ich mich beschwert und das Geld zurück gefordert. Sie hatten mir geschrieben, dass der Vorgang an die verantwortliche Stelle weitergeleitet wurde und ich  in Kürze eine Antwort erhalte. Aus der Antwort ist zwar nichts geworden, dafür haben die mir das Geld, wie heute erwähnt, zurückerstattet. Aber, und jetzt das aber, haben die mir die Gratisaktien von meinem Bestand wieder abgezogen. So das ich jetzt den Bestand nach RS ohne die Gratisaktien habe. Gleichzeitig stehen aber jetzt in meinem Depot, separat aufgeführt, die Gratisaktien die Menge wurde aber mit 10 multipliziert. Darunter steht Kurs 0 und bei Gewinn ebenfalls 0 Euro.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Löwenzahn - 18.09.2023, 20:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting