Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(17.09.2023, 21:24)SignorRossi schrieb:
(17.09.2023, 20:32)Chikowa schrieb: Also wenn ich das hier so alles lese wäre es doch besser das alles hier zu beenden/abzuschließen uns die Hand zu geben und Adieu zu sagen. Eine Chance gibts lt. euch eh nicht mehr. Nur noch Frustration (klar mit Recht) Nach vorne zu sehen, eine Chance suchen wäre sicherlich Sinnvoller als nur zu jammern.
Der einzige der was tut ist TU.

Und das der ein oder andere die Glaskugel hat und jetzt schon weiß was in Zukunft passiert….einfach nur furchtbar. Das Argument „wurde alles so vorausgesagt „ ist einfach nur dumm. Wenn’s so wäre hätten wir damals alle verkauft und wären heute glücklich.

die Shortsqueeze These hat AA zerstört , ich glaube du suchst nach jemanden der immer noch daran glaubt und
dir wieder Hoffnung gibt das der Traum noch weiter geht , dafür gibt es ja wohl genügend andere Foren und Telegram Gruppen die immer noch so Argumentieren wie vor fast 3 Jahren .

wir hatten einen kleinen Squeeze im Juni 2021
wenn der Kurs jetzt von 8$ auf 50$ steigt dann könnte es für den einen oder anderen ein erneuter kleiner Squeeze werden 
viele erreichen dann aber erst Ihren EK und könnten dann mit einen blauen Auge raus .

APE ist nicht gleich APE , jeder muss individuell auf seine Situation hin handeln , das buy und hold ist für mich Geschichte !

das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung
ie Shortsqueeze These hat AA zerstört , ich glaube du suchst nach jemanden der immer noch daran glaubt und
dir wieder Hoffnung gibt das der Traum noch weiter geht , dafür gibt es ja wohl genügend andere Foren und Telegram Gruppen die immer noch so Argumentieren wie vor fast 3 Jahren .

Nein, absolut nicht. Ich glaube ja leider auch nicht mehr daran. Auf einen vieleicht anstieg auf 50....ja vieleicht. 
Nur ein noch reines Jammerforum ist leider kein informatives Forum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Chikowa - 18.09.2023, 06:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting