Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(17.09.2023, 21:40)Bullish_Hope schrieb: Signor Rossi #2755 schrieb:"wir hatten einen kleinen Squeeze im Juni 2021
wenn der Kurs jetzt von 8$ auf 50$ steigt dann könnte es für den einen oder anderen ein erneuter kleiner Squeeze werden 
viele erreichen dann aber erst Ihren EK und könnten dann mit einen blauen Auge raus ."

Deiner Vermutung nach?50$ sind 5$ vor RS und da liegt mein EK-zwar einstellig noch deutlich höher.
Also bei 50$-sprich 5$ kommen wohl die allerwenigsten mit einem "blauen Auge" raus.
Da muss es schon massiv 3-stellig hoch laufen-denn viele sind erst-wie du ggf im alten Forum gelesen hast-zwischen 30$ und 60$ eingestiegen brauchen also Kurse von min. 300$ bis 600$.
Und ich meine du warst es der ein paar Seiten zurück geblättert geschrieben hattest das du (tw) bereits verkauft hattest.?
Habe ich zwecks Hodln und für die Gemeinschaft-entgegen meiner sonstigen Aktien wo ich ab einer gewissen Spanne verkaufe-nicht gemacht ; im Endeffekt ein Fehler und man hätte 6-2021 verkaufen sollen.

Möchte nicht wissen wieviele hier auf dem Rücken der Apes schon Gewinne eingestrichen hatten und in den Foren weiter behaupten zu hodln...

da hast du natürlich Recht was viele Apes betrifft ,ich wollte auch nicht noch zusätzlich Wasser ins Öl gießen bei der schon eh angespannten Lage und es sollte nur ein Beispiel sein ,welches zeigt das man nicht alles und alle über einen Kamm scheren kann.

ich persönlich habe hier offen gesagt das ich damals meinen Einsatz gesichert habe , und habe dafür auch in vielen Foren für geworben ,dass nach Möglichkeit zu tun ,bin dafür aber extrem angefeindet worden , desweitern habe ich die Ape Dive sofort wo ich die Möglichkeit dazu hatte ,noch bei 6$ verkauft und ich habe 50% meiner Anteile vor den RS verkauft , alles das habe ich immer offen gesagt .
Nur deswegen bin ich auch noch in einer komfortablen Lage ,ich halte einen gewissen Anteil AMC seit über 2Jahre Konstanz 
aber nur diejenigen die auch zwischenzeitlich gehandelt haben sind die einzigen die überhaupt noch einigermaßen gut dastehen .

Deswegen sage ich schon sehr lange das APE nicht gleich APE ist und es muss immer jeder individuell  seiner Situation entsprechend handeln !
In den letzten fast 3Jahren wurde alles versucht ,gemacht und getan ,laut AA halten immer noch 80% der Apes ihre Aktien aber Fakt ist der Kurs steht bei 80cent 
Das buy und hodl ist mindestens für mich gescheitert , denn mein Anlagehorizont ist aufgrund meines Alters ein ganz anderer, als für
die jüngeren die jetzt nur noch auf die Fundamentale Erholung setzen .
Und selbst das wird nichts nutzen solange AA das macht was er eben am besten kann: verwässern !!
 

das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 18.09.2023, 03:49
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting