Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
C.Stone echt jetzt, weitere Beiträge von dir hier?
Im Gegensatz zu dir, haben sehr viele nun erkannt, dass AMC auch von private Equity überfallen worden ist und nun mal private Equity vorliegt und was das bedeutet, dürfte längst verständlich sein. Private Equity steht dafür, dass man sich mit innerer Apollo Hilfe im Vorstand und Aufsichtsrat daran zu schaffen macht, so lange es geht Aktionärsgelder abzuzwacken und am Ende Chapter 11 anzumelden. Ein Gewinn für die Shorter, welche private Equity betreiben. Jeder klar denkende sieht, dass bei AMC entsprechend auch nicht gehaushaltet wird. Das Gehalt in der Tabelle von AA im Beispiel auf Seite 183 ist nur eine von viele Veranschaulichungen die hier dargestellt worden sind. Krude wäre es, wenn die Zahlen eine andere Sprache sprechen, aber das tun Sie nun mal nicht und es ist schon ein starkes Stück das mit Ignoranz einfach als Irre oder krude zu bezeichnen, da es offensichtlich auch nix dagegen zu argumentieren gibt.
Im Gegensatz zu dir, stellen ich, TU und weitere hier offensichtlich erkennendes ins Forum und das lässt sich ganz sicher nicht durch Ignoranz lösen, denn dann fährst du mit deinem Auto bei der Adam Aron Tour direkt die Klippe runter…private Equity halt. Mit Shareholdervalue hat das null zu tun, was bei AMC gerade passiert. Das ist Ausbeutung der Aktionäre, wie bei BBBY. Dort kommt glaube ich auch doch nix mehr von RC. Seine Likes bei Kais Malej oder wie der sich nennt, dürften mehr auf positive Kommentare seiner Person gelten und um auszudrücken das Likes nicht gleich eine Übernahme von BBBY bedeuten. Eine Sippe von Private Equity…Mullen, AMC, BBBY, Genius Group…..nur GME oder Tesla offenbar nicht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 17.09.2023, 17:08
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting