Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@AA Twitter


Sie haben mir über 5.000 Kommentare als Antwort auf die Tweets geschickt, die ich in den letzten zwei Tagen geschrieben habe. Ich versuche, sie alle oder so viele wie möglich zu lesen. Wie zu erwarten ist, sind viele positiv, viele negativ. Das mag Sie überraschen, aber ich schätze es wirklich, alles zu bekommen, das Gute, aber auch das Schlechte. Warum?

Weil Ihnen unser Unternehmen gehört. Es ist wichtig, dass ich verstehe, was Sie denken – sowohl die positiven als auch die ungünstigen.

Gleichzeitig ist es absolut wichtig, dass ich nach der Auswertung Ihres gesamten Feedbacks tatsächlich das tue und handele, was meiner Meinung nach im besten Interesse aller unserer Aktionäre ist.

Zum Glück bin ich in diesem Bereich kein Neuling und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Schließlich leite ich AMC bereits im achten Jahr und AMC ist das fünfte Unternehmen, das ich seit 1993 recht erfolgreich geführt habe. Ich habe in den letzten dreißig Jahren gelernt, dass es weitaus einfacher ist, von der Seitenlinie aus ein Armchair-Quarterback zu sein, als es ist tatsächlich die Verantwortung zu tragen, etwas so Komplexes wie AMC zu leiten. Dies ist insbesondere in einer Zeitspanne und unter äußeren Umständen der Fall, die so beunruhigend und schwierig sind, wie man sie seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt hat, und die wahrscheinlich bis in die 1940er Jahre zurückreicht, als die ganze Welt vom Krieg verschlungen wurde.

Obwohl ich ebenso frustriert bin wie jeder von Ihnen über die Herausforderungen, denen AMC 42 lange Monate nach der erzwungenen Schließung aller unserer Theater durch Covid immer noch gegenübersteht, wird diese Frustration durch meinen Stolz, dass AMC immer noch am Leben ist und kämpft, bei weitem aufgewogen AMC ist immer noch führend und innovativ ... und dass AMC mit unseren jetzt stark erhöhten Barreserven deutlich stärker ist.

Wie oft haben die Neinsager und Untergangspropheten mit Sicherheit vorhergesagt, dass AMC scheitern würde? Bisher haben wir ihnen das Gegenteil bewiesen. Wieder und wieder. Falsch, falsch, falsch. Meiner Ansicht nach hat AMC eine spannende Zukunft vor sich, da unsere Branche ihren langen Gleitweg zur letztendlichen Erholung fortsetzt und AMC weiterhin mutige Maßnahmen ergreift, um an der Spitze zu stehen.

Vielen Dank, dass Sie diese Reise mit uns geteilt haben. Und mach weiter so mit den Kommentaren. Sie werden weiterhin gelesen und werden weiterhin dazu beitragen, die künftige Vorgehensweise, die wir verfolgen, mitzugestalten.

In der Sprache und den Bräuchen des 18. Jahrhunderts würde eine Botschaft wie diese mit „Dein demütiger und gehorsamer Diener“ unterzeichnet werden. Sie alle haben viele unterschiedliche Stimmen und viele unterschiedliche Meinungen, daher ist es nicht so einfach, die widersprüchlichen Ratschläge, die Sie für AMC weitergeben, zu sortieren, wie man hoffen könnte. Trotzdem habe ich das Gefühl, Ihr demütiger und gehorsamer Diener zu sein. Aber da das 18. Jahrhundert schon ein paar hundert Jahre her ist, ist es besser, diese Botschaft an Sie heute mit einem viel moderneren Abschluss zu versehen ...

Mit freundlichen Grüßen,

Adam

Jetzt wird es Sarkastisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 14.09.2023, 19:35
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting