Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(15.03.2023, 14:55)The_Uncecsorer schrieb: @ schulle86

Im Gegensatz zu dir vergleiche ich Äpfel mit Äpfel und stimmt, in den annektierten Gebieten haben ja die Ukrainer überhaupt nicht abgestimmt, da diese zum Großteil ja bereits alle schon geflüchtet waren und daher hat dann Russland für sie die Abstimmung in deren Abwesenheit übernommen. So wie Compushare bei mir und dir und dies bezeichnest du dann als legitime demokratische Wahl und als Zustimmung zu Adam Aron's Plänen? Wenn ein Dritter gegen meine Meinung bzw. gegen meinen Willen stimmt? Man hätte die Regel auch so aufnehmen können, wer nicht abstimmt, hat sich automatisch mit seiner Stimme enthalten und dies wäre dann auch die richtige Deutung in diesem Falle gewesen. Und wenn man nun auch noch die "Enthaltungen" bei der AMC - Aktie mit einrechnen würde, dann wäre Adam Aron mit seinen Plänen krachend gescheitert.

Somit ist die Zustimmungsrate von 88% definitiv gefakt, denn weder ich, noch PalatinoNF noch Seewölfin haben bzw. hätten diesen Punkten zugestimmt und somit wären wir in den 88% nicht mit vertreten gewesen, obwohl wir es nun unfreiwillig sind. Daher ist die Zustimmungsrate, wie bereits erwähnt, definitiv Fake und erinnert, wie es manche hier schon angedeutet haben, an Wahlen in der ehemaligen DDR oder in so lupenreinen Demokratien wie Russland, China oder Nordkorea.

Wie hattest du noch mal selbst gesagt gehabt? Man solle nicht das lesen, was man lesen will? Dann halte dich zuerst einmal selbst an deine eigenen Aussagen.

TU, wie du weißt schätze ich dich eigentlich sehr, 

aber ich finde du könntest auch mal drei Gänge zurückschalten.
Generell eine Abstimmung, bei der man proaktiv versuchen kann dabei zu sein, ist wohl in keinster Weise mit einer "Abstimmung" in einem annektierten Kriegsgebiet oder der DDR zu vergleichen.

Ich kann grundsätzlich allen Frust den man hier so mich sich trägt - und da bist jetzt nicht nur du TU mit gemeint (aber die anderen sind auf meiner Ignore-liste gelandet) - verstehen, aber die Leier die hier diesbzgl. seit Wochen von manchen gespielt wird ist einfach nicht produktiv.
Du hast aus deiner Sicht etwas produktives dagegen getan, was mir Respekt abringt, in der Form wie du es getan hast. 

Aber das hier geht mir persönlich echt zu weit.

Wir sind doch nicht bei Pegida und zweifeln alles an! Wir sind Aktionäre eines tollen Unternehmens welches eine Aktionärsabstimmung durchgeführt hat, deren Ergebnis einigen ganz offensichtlich nicht gefällt.
Das haben inzwischen auch alle verstanden und ich persönlich kann auch alle vorgetragenen Gründe nachvollziehen.
Ebenso kann ich aber auch meine Vorschreiber sehr gut verstehen, wie General T, Win Win oder eben auch Schulle.

Auch möchte ich gerne mal anregen, in letzter Zeit salonfähig gewordene Beschreibungen, wie z.B. "AA Fanboy", doch einfach mal aus dem Vokabular zu streichen. Das spaltet nur unnötig und diffamiert diejenigen die nicht unentwegt Schreiben das Sie AA's verhalten, tun und/oder handeln  zu jedem Zeitpunkt verwerflich, inkompetent oder ähnliches halten. Als eher unparteiisches Lager - und hier sehe ich mich definitiv! - fällt einem nämlich auf wie sehr die Sprache hier in den letzten Monaten an Schärfe gewonnen hat. Das sollten wir bitte mal wieder etwas drosseln. 
Ich weiß das ich mich damit angreifbar mache, so etwas öffentlich zu fordern, aber mich stört das extrem! Und am neuen Forumsort, den ich wirklich gut finde!, hat sich die Sprache und die Anfeindungsqualität noch nicht verändert. Das stört mich persönlich und finde ich schade!

Generell bin ich sehr offen dafür, gerade im Hinblick auf die SEC, systemkritisch zu sein. Aber wenn wir uns nun nur noch dadurch hervorheben gegen die eigene Unternehmensführung zu sein, weil man mit gewissen Dingen nicht einverstanden ist, dann sollten wir uns demnächst kollektiv Aluhüte besorgen.

Ich persönlich wäre daher froh wenn wir mal von der persönlichen Ebene auf die Sachebene zurückkommen.
Und hier möchte ich dem General mal Danken!, denn er spricht mir in manchen Dingen aus der Seele.
Noch vergeht Zeit bis zur endgültigen Entscheidung zur Umwandlung.
Bis dahin kann noch sehr sehr viel passieren.

Was ich auch sehe ist, dass die MOASS-gedanken mit einer Umwandlung wahrscheinlich vom Tisch sein werden (vorerst).
Aber wir wissen viel zu wenig. Wir wissen eigentlich nur das, was uns an vermeintlich manipulierten Ortexdaten und den Daten anderer Dienstleister so vorgegeben wird. Und wir haben das Chartbild und die einen oder anderen Indikatoren. 
Bis hier hin sind wir, unserer Theorie nach folgernd, mit Buy und Hodln doch ganz gut gefahren.
Alles andere ist Spekulation, es sei denn es hat jemand nachweislich korrekte Daten die uns alle den Horizont erweitern.

Wie immer nur meine Meinung
Viele Grüße
DerGeerät

P.S. Das ging jetzt nicht nur an TU direkt, er war nur der Auslöser, eigentlich ging es an alle... :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von DerGeerät - 15.03.2023, 15:47
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting