Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das ganze Wording "Zusammenbruch von AMC strittig" sagt schon wieder alles zu CEO Adam Aron meiner Meinung.
So was sagt kein normaler CEO über sein eigenes Unternehmen in der Form.
Und natürlich rechne ich noch mit einen zweiten 40 Mio ke Paket. Nur dieses wird er sicherlich nicht mehr über 8 Dollar je Share meiner Meinung
über die Bühne können. Bin gespannt über TU seinem Gedankengang zu dem AA Wording und ob er meine Ansicht hier teilt?
Gerade wenn man noch mehr Geld einnehmen will, tut Adam Aron sogar alles, damit er kaum eine Möglichkeit hat mehr Geld einzunehmen.
Ganz einfach, indem er vom Zusammenbruch von AMC im Wording gebraucht macht, was natürlich sehr toll im negativen Sinne für den aktuellen Kurs wirkt.
Die ke ist insofern nicht nur aberwitzig aktionärsunfreundlich, sondern der eigene CEO fährt den Laden immer weiter an die Wand. Kommunikation alles andere als Shareholdervalue like.
So so und er will keine Schulden abbauen schreiben viele schon auf Twitter. Ja, wie auch mit 325 Mio Dollar für diese riesen Verwässerung?
Werden von den 325 Mio Dollar nicht noch Gebühren abgezogen. Was bleibt netto überhaupt übrig? Informationspolitik in der Meldung mangelhaft.
Wie sieht es eigentlich mit den Mietschulden bei AMC zur Zeit aus? Da steige ich nicht ganz gurch. Wurden die Mieten erhöht und wann ist da was fällig?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 14.09.2023, 07:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting