Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://investor.amctheatres.com/newsroo...fault.aspx


wie erwartet sind die 40Millionen Aktien wieder verschleudert worden zu 8,12$ !


@ AA Twitter

Ich freue mich, Ihnen allen diese äußerst wichtige Neuigkeit mitteilen zu können. AMC hat durch die Ausgabe von 40 Millionen Aktien im Rahmen unserer Kapitalerhöhung am Markt, die am 6. September begann und nun abgeschlossen ist, erfolgreich 325 Millionen US-Dollar an neuem Eigenkapital aufgebracht Der unmittelbare und bevorstehende finanzielle Zusammenbruch von AMC ist derzeit strittig.

Wir stehen noch vor vielen Herausforderungen, unter anderem muss Hollywood die aktuellen Streiks bei Schauspielern und Autoren lösen. Aber unabhängig davon ist AMC angesichts unserer gestiegenen Liquidität jetzt ein viel stärkeres Unternehmen.

Genau wie bei Ihnen verringerte sich durch die Zusammenlegung von AMC-Stamm- und Vorzugsaktien sowie durch den umgekehrten Aktiensplit im August sowohl die Anzahl meiner eigenen als auch meiner zugeteilten, aber noch nicht übertragenen AMC-Aktien/Einheiten. Daher habe ich derzeit ein wirtschaftliches Interesse an mehr als 800.000 AMC-Aktien und nicht an den mehr als 8 Millionen AMC-Aktien und APE-Einheiten zuvor.

Das bedeutet wiederum, dass ich persönlich den großen Schmerz erlebt habe, den alle AMC-Aktionäre über den jüngsten Rückgang unseres Aktienkurses verspürten.

Angesichts der Tatsache, dass wir die Rentabilität von AMC deutlich verbessert haben, ist es beruhigend zu wissen, dass AMC unser Unternehmen gestärkt hat, indem es unseren Kassenbestand deutlich erhöht hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 14.09.2023, 03:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting