Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(09.09.2023, 13:38)Julio schrieb: Also, ein blaues Auge kann ich hier nirgendwo entdecken. Die Verwässerung wird zu einem weiteren massiven Rückgang des Kurses führen, eventuelle RS erst recht. Vielleicht wird dann AMC sogar billigst übernommen zum Schaden der Aktionäre - oder bei Ablehnung wahrscheinlich zu noch größerem Schaden der Aktionäre, weil dann Pleite droht oder Chapter 11 oder sonst was. Mich wundert, wie man in dieser Situation tatsächlich nachkaufen kann.

das verallgemeinern war schon immer ein Problem der ganzen APE Bewegung 

Ich persönlich war vor ein paar Tagen noch grün , also kann ich mit den jetzigen Entwicklungen noch mithalten , wir können
das Szenario auch weiterspinnen ,das es hier noch viel tiefer gehen wird , das ist sicherlich nicht ausgeschlossen , aber
eine kleine Gegenbewegung bringt mich wieder ins grüne und deswegen muss jeder wie schon mehrfach von mir gesagt für sich selbst entscheiden was er tut 

APE ist eben nicht gleich APE da spielen eben viele andere Faktoren mit
eines steht aber unzweifelhaft fest , Gewinner waren bisher nur diejenigen die mit AMC auch wirklich gehandelt haben , denn wer damals AMC kurz vor der Einführung von APE oder selbst sofort nach dem er Handlungsfähig war verkauft hat und sowohl alle die vorm jetzigen RS verkauft haben lagen vollkommen richtig .

alles kann nichts muss 

und ich kann alle verstehen die sagen , ich möchte nichts mehr mit AMC zu tun haben und verkaufen für einen Neustart irgendwo anders !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 09.09.2023, 14:18
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting