Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
der Kurs steht bei knapp 80 Cent und das wir mittlerweile bei AMC mit allen rechnen müssen haben wir ja eindrucksvoll
in den letzten Tagen zu spüren bekommen
mit allen rechnen müssen ,schließt allerdings auch mit ein ,das der Kurs ,wie auch schon das eine oder andere mal in der Vergangenheit ,vielleicht sogar nachbörslich drehen kann !

Die Lizenz zum verwässern hat AA sich ja jetzt ausgestellt und wird wohl noch längere Zeit über unseren APE Köpfen schweben.

Ich persönliche kaufe seit den RS in kleinen Schritten immer wieder nach , natürlich mit der Gefahr ins fallende Messer zu greifen , aber mein EK ist mittlerweile so niedrig ,das es wirklich schon mit den Teufel zu gehen müsste ,sollte ich diesen nicht mehr erreichen .

die Entscheidung nachzukaufen muss also jeder Individuell für sich selbst treffen , wie gesagt der Kurs steht bei nie
auch von uns schärften AA Kritikern bei unglaublichen 80 Cent ,natürlich in den Bewusstsein das noch Luft nach unten wäre ,
aber sollte mann wirklich auch wieder an höhere Kurse glauben dann hat man auf alle Fälle seinen EK gesenkt .

Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 08.09.2023, 10:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting