Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Bauchlauscher (diesmal jedoch lieber ohne "unser lieber", da du scheinbar für Ironie bzw. Sarkasmus wohl nicht so sehr empfänglich zu sein scheinst und upppssss, ich glaub ich bin damit deiner Bitte schon wieder nicht nachgekommen! Kann das sein? Wink )

Wie ich schon bereits in meinem letzten Post dir gegenüber mitgeteilt habe, würde dir, wie du immer wieder scheinheilig vorzugeben scheinst, unsere Firma tatsächlich am Herzen liegen, dann hättest du dich spätestens schon vor einem 3/4 Jahr, so wie ich und viele andere AMC - Aktionäre auch, gegen deinen Messias gestellt bzw. positioniert, was du im Übrigen bis dato immer noch nicht tust oder erfreut es dich, dass unsere Firma inzwischen weniger wert ist als der kleinere Konkurrent Cinemark? Adam Aron hat unsere Firma zu einem reinen Witz verkommen lassen und im Gegensatz zu dir, haben wir uns hier schon vor einem 3/4 Jahr getraut, diesbezüglich Adam Aron "anzugreifen" und wie sich inzwischen nicht mehr abstreiten lässt, auch vollkommen zu recht. Aber verschließ ruhig schön weiterhin, wie bei Steinhoff die Augen vor der Realität.

Und wieso ich dir gegenüber Steinhoff erwähnt habe, hatte überhaupt nichts mit irgendeiner Häme oder ähnliches zu tun, welches du mir wohl zwischen den Zeilen unterstellen willst, sondern ich wollte dir damit deine Lernresistenz vor Augen führen und alleine deine Unterstellung mir gegenüber zeigt, dass du selbst solch einfachste Dinge noch nicht einmal kapierst. Wie ich damals auch schon dir gegenüber festgestellt hatte, du bist für die Börse einfach viel zu naiv und gutgläubig und dies ist jetzt keinesfalls böse oder ähnliches gemeint, sondern leider die brutale Wahrheit.

Und wie wenig Ahnung du von der Börse hast, hast du auch mit Infineon noch einmal erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, denn wo hat Infineon bereits seit einem halben Jahr eine Sinkkurve? Infineon befand sich vor exakt einem halben Jahr bei 34,36 Euro. Am 31. Juli 2023, sprich, vor knapp einem Monat, befand sich die Aktie bei knapp 40 Euro und ich wusste ja gar nicht, dass einerseits 40 Euro tiefer als 34,36 Euro ist und andererseits das der 31. Juli 2023 vor dem 7. März 2023 liegt? Zudem habe ich auch noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Infineon genauso ein Ziel von Shorties ist und btw. du kannst mich nicht mit irgendwelchen Verkäufen der Infineon - Aktie tangieren, denn ich bekomm allein von Infineon jedes Jahr so viel an Geld "frei haus und ohne dafür auch nur einen Finger krumm machen zu müssen", soviel hast du noch nicht einmal mit deinen Infineon - Verkäufe in Gänze eingenommen. Inzwischen habe ich, durch die ganzen Dividenden der letzten Jahre, welche zudem auch teilweise noch steuerfrei waren, sämtliche meiner Infineon - Aktien zum Nulltarif erhalten oder mit anderen Worten ausgedrückt, selbst wenn Infineon mal auf 0 Euro fallen sollte, was wohl inzwischen nahezu ausgeschlossen ist, würde ich immer noch mit einem Gewinn rausgehen und die fetten Jahre bei Infineon kommen erst noch.

Und dies unterscheidet z. B. auch eine Infineon von einer AMC. Denn gegen die jährlichen Dividende, die ich von Infineon bekomme, dagegen können unsere lieben "Freunde" nichts tun und daher tangiert mich der Infineon Kurs inzwischen nur noch sekundär, da ich diese Aktie wohl bis zu meinem Lebensende eh nicht mehr verkaufen werde, da mir Infineon nämlich später mal vorwiegend meinen komfortablen Lebensabend finanzieren wird. Zudem würde ich, würde ich Infineon verkaufen, meinen immensen Steuervorteil verlieren und wenn ich von immens rede, dann meine ich auch immens.

Und als das letzte mal jemand mit Verkäufen bei der Infineon - Aktie geprahlt hatte, da lag die Aktie bei 3,50 Euro. Ob diejenigen heute immer noch so damit prahlen würden? Naja, nichtsdestotrotz hast du dich gerade mit deiner Aussage zu Infineon auf ganzer Linie lächerlich gemacht und dein Versuch, damit mich zu tangieren, ist leider nach hinten losgegangen.

Und das ich dir nichts weiter zu der 1. Milliarde USD gesagt habe, stimmt nicht, denn ich hatte was dazu gesagt und ich hatte auch gedacht, darauf bezog sich deine Aussage diesbezüglich, denn ich hatte hier ja ein Video bzw. einen Artikel mit Video von Bloomberg zu dieser Thematik gepostet gehabt, auf welchem unwiederlegbar dein Messias zu sehen ist und drüber bzw. vielmehr darunter stand: "AMC Entertainment Has Invested $1 Billion in Saudi Arabia". Die Investition in Saudi Arabien, die Adam Aron Ende letzten Jahres für knapp 30 Millionen USD wieder verkauft hat und sich dafür feiern lies als der Held vom Erdbeerfeld. Im Übrigen hätte man dieses Video so auch in sekundenschnelle bei Google finden können, aber ja ich weiß, nur ich soll ja immer im Internet alles suchen, gelle?

Und wie du bereits schon bemerkt haben wirst, leider musste ich bei deinem Post gewisse Moderationen vornehmen, sonst hätte dieser wegen Verstößen gegen die Forums- / Threadregeln gelöscht werden müssen, so wie der Post von unserem Aluhutträger und damit nicht wieder c.stone empört um die Ecke kommt, nein, er ist nicht dauerhaft gesperrt.

Bezüglich deiner Bitte, dieser werde ich definitiv nicht nachkommen, so wie ja auch schon in dieser Antwort nicht. Was hingegen PalatinoNF sowie Seelöwin mit deiner Bitte machen, dies weiß ich natürlich nicht. Und glaub mir eines, wenn wir hier Ruhe vor dir haben wollen, dann haben wir dies notfalls auch, selbst wenn wir deinen Namen erwähnen. Falls du es mir nicht glaubst, dann frag mal c.stone oder unseren Aluhutträger oder cons221. Ehrlich gesagt, auf solch unterschwellige Drohungen stehen wir hier so gar nicht.

Im Übrigen gilt für dich zukünftig dasselbe wie für c.stone oder Ford GT. Nur weil ich diesmal bei dir noch eine Ausnahme gemacht habe, heißt dies nicht, dass ich dies auch zukünftig so handhaben werde. Denn wie schon damals im alten Thread, werde ich auch hier darauf achten, dass dieser nicht kaputt gemacht wird.

@ s1893

Leider habe ich jetzt nicht wirklich kapiert, worauf du mit deinem Post hinaus bzw. was du mir damit sagen wolltest. Könntest du es vielleicht noch einmal etwas anders bzw. umformulieren? Damit auch ich es kapiere? Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 07.09.2023, 18:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting