Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
[quote pid="2945" dateline="1694098838"]
In diesem Thread geht es vorrangig um das Thema AMC, welches die Leute interessiert und nicht um meine Person oder meine Art der Kommunikation. 
[/quote]

Hallo Cheffe*,
bei dir geht es schon lange nicht mehr um AMC, der Kinokette.
Bei dir geht es schon lange nur noch um Personen. Sei es in der Führung bei AMC oder bei Lesern und Kommentierer dieser, unsere Aktie.
Dass du meine Frage, wo AMC die 1.000 Millionen Dollar auf der arabischen Halbinsel versenkt hat, gekonnt übergangen hast - geschenkt. Du wirst es wissen, dass dies eine Fake News war.

Da du mich zudem auch noch auf Steinhoff anspricht, ja, das spricht Bände - [...].

Ich erzähle dir ja auch nicht, dass Infineon, die ich übrigens gut im Plus verkauft habe, seit einem halben Jahr nett die Sinkkurve hat. Oh, jetzt habe ich es doch getan.

Da du ja erwartet hattest, dass sich der "Nächste" hier meldet, ja da hast du Recht.

Dazu hätte ich eine Bitte:

Unterlass es bitte in Zuluft, mich anzusprechen, meinen Namen zu erwähnen oder mich sonstwie zu provozieren. Diese Bitte richtet sich gleichzeitig an PalantinoNF sowie Seewölfin. Unterlasst es einfach. Und schon habt ihr hier Ruhe vor mir.
Es geht hier ja schließlich um AMC und nicht um mich als Kleinanleger.

Und jetzt noch ein Dankeschön an dich, da du mich wohl doch magst und auch wichtig empfindest, da ich alle meine Aktien fleißig behalte. Zitat "unser lieber Bauchlauscher"

* kwK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bauchlauscher - 07.09.2023, 16:34
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting