Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ach schau an, die nächste Kanalratte die sich, einen Tag später, nach der Verarbeitung des gestrigen Schocks, rausgetraut hat, nachdem ich sie benannt habe und exakt so, wie ich es von dir auch erwartet habe. Denn das du das Argument mit der Zeit bringen würdest, war mir bereits schon vor deinem Post klar gewesen, denn wie anders hättest du dich sonst rausreden wollen, um weiterhin nicht deine Fehlbarkeit zugeben zu müssen. Und wann ist denn das Ding deiner Meinung nach gelaufen? In diesem Leben noch oder erst im nächsten? Damit ich mich schon mal auf deine Entschuldigung vorbereiten kann bzw. ob ich diese dann überhaupt noch erleben kann. Denn es wird dich wahrscheinlich nicht sonderlich verwundern, aber im Gegensatz zu dir glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod, sprich somit auch nicht an ein zweites Leben.

Und wo wir gleich einmal dabei sind, wo bleibt bitte der von dir versprochene bzw. angekündigte Marktcrash aufgrund deiner Goldwährung oder aus welchem Grund auch immer?!? Sorry, aber dies habe ich damals schon irgendwie nicht so richtig kapiert gehabt, weil ich leider meinen temporären Aluhut verlegt hatte.

Und wie soll ich mir Infos aus dem Internet zusammen suchen, die im Internet gar nicht zu finden sind? Sorry, aber ich habe meinen Aluhut leider immer noch nicht gefunden, wie du wohl gerade merkst. Ansonsten kann man wegen deinem restlichen Posting, auf welchen ich an dieser Stelle nicht mehr weiter eingehen werde, weiterhin nur resümierend feststellen, dass du weiterhin keine Ahnung von der Thematik hast, über welche du versucht zu debattieren, was du, wie bereits erwähnst, mit deinem restlichen Post hervorragend erneut jedermann unter Beweis gestellt hast.

Und dies wissen die Leute hier inzwischen ebenso, wie ich auch, zu deuten, welchen verschwörerischen Sondermüll du da erneut abgeladen hast, weil die Leute die Realität gerade sehen, welche wir hier bereits schon vor einem 3/4 Jahr exakt so vorhergesagt haben, im Gegensatz zu dir und deinen Adam Aron Fanboys. Oder wo bleibt der Short Squeeze aufgrund der CUSIP - Änderung? Noch nicht einmal eine Änderung der ISIN hat dazu geführt. Warum hätte es auch? Wo bleibt der Short Squeeze weil AMC nun "schuldenfrei" ist? Wo bleibt der 50%-ige Anstieg nach dem Reverse Split, so wie bei NCMI?

Wir können immerhin mit reinem Gewissen sagen, dass wir hier versucht haben, die Leute vor schlimmeren zu bewahren und versuchen es auch aktuell immer noch, kannst du das und die restlichen Adam Aron Fanboys auch behaupten? Wahrscheinlich schon, denn im Lügen und somit auch im Selbstbelügen macht euch inzwischen ja niemand mehr etwas vor!

Und anstatt euch dafür bei der Community zu entschuldigen und eure Naivität, Leichtgläubigkeit, Fehler oder was auch immer, einzugestehen, denn bekanntlich ist Nobody perfect, wird stattdessen mit immer neuen Gegenangriffen, zum Teil bis in den sehr persönlichen Bereich hinein, weitergemacht. Und wie ich schon gegenüber c.stone gesagt habe, wenn ich bzw. wir hier ja sooooooo furchbar sind und nur Müll hier schreiben, wieso lest ihr dann in unserem Forum / Thread überhaupt noch mit? Irgendeine unbekannte Zwangsneurose? Ich lese ja in meinem alten Thread auch nicht mehr mit, weil ich mir denken kann, welcher Müll dort schon seit längerem abgesondert wird und darauf habe ich zumindest wirklich keine Lust mehr. Denn wie hat es c.stone so schön gesagt, dafür sind mir meine Nerven und Fingerkuppen und vor allem die Zeit zu wertvoll, welche ich an dieser Stelle lieber in dieses Forum / Thread investiere.

So und nun warte ich, bis sich die nächste Kanalratte hier meldet.

@ c.stone

Wie ich in einem Post vor einiger Zeit hier schon einmal sehr deutlich geschrieben hatte, wer sich hier, sprich in diesem Thread, mit meiner Person bzw. meiner Art der Kommunikation beschäftigen bzw. darüber debattieren möchte, wobei sich diese sowieso nur gegen ganz bestimmte User richtet, der liest dann wirklich hier nur noch mit und wie du mich inzwischen ja kennengelernt haben solltest, mache ich nicht nur leere Versprechungen. Ich mag zwar allgemein sehr geduldig sein, was mir vielleicht der ein oder andere als Schwäche auslegt, aber irgendwann, wie du ja auch schon bereits festgestellt hast, ist auch meine Geduld erschöpft.

In diesem Thread geht es vorrangig um das Thema AMC, welches die Leute interessiert und nicht um meine Person oder meine Art der Kommunikation. Dafür gibt es dann wenn den Off-Topic - Bereich, wo du dich dann nach Herzenslust gerne über mich auskotzen kannst bzw. darfst und die Leute, die dies dann interessiert, werden dann diesen Thread auch sicherlich lesen. Ob ich es dann jedoch tun werde, noch keine Ahnung. Dies gilt im Übrigen auch für unseren Aluhutträger.

Und damit ist zumindest dieses Thema hier beendet und ich hoffe, du bzw. ihr beiden versteht was ich damit sagen möchte.

@ Tanja

Dein E-Bike schaffen wir auch noch, wobei normale Fahrräder eh viel gesünder und umweltfreundlicher sind. Wink AMC ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 07.09.2023, 16:00
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting