Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mein Traum war es, mir durch AMC bzw. die Hedgefonds, ein eigenes eBike finanzieren zu können. Seit bald drei Jahren hatte sich ein hoher Stapel Prospekte und viele viele Links zu Testberichten angesammelt.

Heute morgen, nach dem ersten Kaffee, habe ich alle Prospekte in der Papiertonne und alle Links im digitalen Eimer entsorgt - Abschließen mit einer Sache und den Kopf frei machen für Neues. Seine Fehler kann man in der Vergangenheit nicht mehr ändern. Man kann das gelernte jedoch im hier und jetzt anwenden, um es beim nächsten mal besser zu machen.

Als ich dann anschließend meinen Briefkasten leerte, fischte ich einen Arbeitsvertrag für einen Nebenjob aus dem Briefkasten. Mein Fahrrad wurde mit einem Schlag wieder realistischer. Es wird dann zwar kein eBike, aber ich habe es mir dann aus eigener harter Arbeit komplett selbst finanziert.

Ich verneige mich auch vor TU und seiner jahrelangen Arbeit für die Community im damaligen und heutigem Forum. Er hat gewiss hochgerechnet etliche Stunden, wenn nicht sogar Tage, seiner Freizeit dafür aufgebracht um auf sämtliche Details zum Thema einzugehen und zu erklären, wo Erklärungsbedarf war.

DANKE TU an dieser Stelle für deine unermüdliche Arbeit, Informationen und Sichtweisen, die du uns allen unentgeltlich zu Verfügung gestellt hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Tanja - 07.09.2023, 13:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting