Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
T_U :
Und in unserem Forum scheinen ja unsere Adam Aron Fanboys wie c.stone, Ford GT (der sich eigentlich bei mir noch entschuldigen wollte) oder unser lieber Bauchlauscher auch in eine Art Schockstarre verfallen zu sein, nachdem vor allem letztgenannter ja gestern bzw. inzwischen schon vorgestern geradezu mit neuen Beiträgen nicht geizte. Oder haben die immer noch einen Kater von der Feier, vor allem unser Ford GT, wo sie den ach so genialen Taylor Swift Deal überschwenglich gefeiert haben, ohne die genauen Konditionen dieses Deals zu kennen? Und wer würde jetzt noch seine Hand dafür ins Feuer legen, dass von dem Deal vielleicht nicht nur Taylor Swift profitiert (außer unsere Adam Aron Fanboys)?

Entschuldigen brauchst du dich erst wenn das Ding gelaufen ist ( oder ich , wir werden sehen was zutrifft )
Und in Shockstarre ist wahrscheinlich niemand. Ich denke die Leute sind es müde gegen den ganzen Stuss hier anzuschreiben.
Und es wundert mich auch nicht das du alles schlecht reden musst. Es scheint echt Mies um dein Gemüt bestellt zu sein das du so um dich schlägst.
Das du die Möglichkeiten die aus dem Swift Deal erwachsen , mit anderen Stars und die daraus entstehenden Einnahmen  ,in lächerliche ziehst entspricht wohl deinem Character den du immer wieder preisgibst.
Bezüglich dem Swift Deal : Gerade du , der alles in kleinste Fizzelchen zerlegst , solltest doch in der Lage sein dir die Infos im Net zusammen zusuchen.
Aber nein . Alles Schlecht reden und die Leute verbal niedermachen. Viel mehr kommt nicht von dir. Bedauerlich ..... Frührer warst du Besser drauf.

Bezüglich des Kurses. Frührer waren sich alle hier einig das der Kurs wie die Hölle manipuliert ist. Wer erinnert sich an Say Technology , wo damals die Umfrage lief wer wieviele Aktien hat. Damals hatten sich rund 63.000 Leute dort regestriert. Und diese 63.000 Leute hatten zusammen über 67 Millionen Aktien. Und das ist über 2 Jahre her wo alle ständig nachgekauft haben.
Allein in den USA sind 3,8 Millionen Apes . Wahrscheilich besitzen wir APES Milliarden Aktien ( oder besser ausgedrückt I Own You , IOU's )
Citadel verkauft für , wieviel wars ? 65 Milliarden Aktien die sie nicht besitzen und noch kaufen müssen. Und nicht nur Citadel . Auch fast alle Banken und andere HF's haben das Problem . Da sind Hunderte von Milliarden aufgelaufen an Aktien die noch zu kaufen sind . Und ein riesiger Anteil davon sind Meme Aktien , allen voran AMC . Denkt mal drüber nach.
Das wir mit Fake Shares zugeschiessen werden ist doch wohl jedem hier klar .
Wir besitzen die Float zigmal . Daran dürfte überhaupt kein Zweifel bestehn. Fast niemand hat verkauft . Schaut euch den OBV an.
Der Kurs , egal was angezeigt , wird ist Fake.
Und ihr springt darauf an und zerfleischt euch gegenseitig . Allen voran der Große T_U. ( und seine getreuen Kriecher )
Wen ihr dafür nicht die Eier und die Nerven habt dann sollte ihr verkaufen .
Tragt die Verluste wie ein Mann und sucht euch was sicheres ( Ishares  ETF z.b )

Und jetzt ; Feuer Frei  gebt's mir Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 07.09.2023, 13:39
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting