Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
"Herzallerliebster" c.stone,

wie immer, gern geschehen. Wink Aber dafür hättest du dich echt nicht extra bei mir bedanken müssen und wie meine Haltung gegenüber bestimmten Usern ist, sollte jedem, nicht nur hier, bekannt sein, da ich daraus noch nie ein Geheimnis gemacht habe, auch damals im alten Thread nicht. Ok, damals entsprach dies alles noch deinem Mindset, was es nun ja bekanntermaßen nicht mehr tut, aber so ändern sich halt nun einmal die Zeiten und auch die Personen, gelle?

Komischerweise waren aber dir deine Nerven und deine Fingerkuppen bezüglich deines wirklich überflüssigen Posts #2.404 nicht wertvoll genug gewesen um auf diesen zu verzichten, genausowenig wie auf deinen nun aktuell letzten Post, welcher vom Niveau nicht wirklich über deinem vorletzten liegt und die von dir angesprochene Veränderung in dem Austausch von Informationen in "Lagerdenken" und "verbalen Angriffen" ging von euch Adam Aron Fanboys aus oder hast du etwa schon die Posts vergessen als ich Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres, als ich mich das erste Mal deutlich gegen Adam Aron und seinem aktionärsschädlichen Kurs positioniert hatte, als Basher, Überläufer und was nicht alles betitelt wurde? Falls nicht, dann kannst du dies ja alles noch im alten Thread nachlesen. Wir, das #TeamContra, waren es auch, die euch Adam Aron Fanboys immer und immer wieder Gesprächsangebote unterbreitet haben, auf welche ihr in keinster Weise eingegangen seit. Stattdessen kamen immer weiteres Geschwurbel und zum Teil persönliche Angriffe eurerseits. Und selbst jetzt, wo auch ihr die schädlichen Absichten von Adam Aron nicht mehr leugnen könnt, es aber weiterhin zum Teil noch tut, kommt keine Entschuldigung eurerseits für euer unterirdisches Niveau innerhalb des letzten 3/4 Jahres bzw. ein öffentliches Bekenntnis, in welchem ihr eure Fehler einräumt.

Und wenn du angeblich ein Problem damit hast, wie ich mit "Andersdenkenden", in welcher Gruppe du ja unzweifelhaft dich selbst eingeordnet hast, und "weniger informierten / engagierten" Usern umzugehen pflege, dann frage ich mich, wieso du dann dennoch weiterhin in diesem Forum / Thread mitliest bzw. hin und wieder einen vollkommen überflüssigen Stimmungsmachepost, vorangig gegen mich, trotz deiner achso wertvollen Nerven, Fingerkuppen und sehr begrenzten Zeit, absetzt?!?

Aber an Scheinheiligkeit bist du ja schon seit längerem nicht mehr zu überbieten und daher bist du auch in der von dir indirekt erwähnten Underground Discord Gruppe bestens aufgehoben, welche ja von Anfang an nur dazu diente, sich auf den Rücken der Apes zu bereichern, gelle? Natürlich wurde dies damals ebenfalls scheinheilig im alten Thread dementiert. Und konnten dir deine "Leute auf Augenhöhe" deine Frage damals mit der Treshold Liste nicht beantworten oder warum musstest du sonst deine Frage diesbezüglich hier in diesem Forum stellen, wo ja alle unter deinem Niveau sind?

Nur blöd, dass ein überwiegender Teil dieser Leute hier in diesem Forum / Thread von Anfang an wussten, welches schädliches Spiel Adam Aron spielt, während ihr Adam Aron Fanboys immer noch vom Short Squeeze bzw. MOASS geträumt habt. Ein Traum, der nun wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Aber so ist es halt nun einmal, wenn man treudoof den falschen Leuten vertraut. Und dann sprichst du von Leuten, mit denen du auf "Augenhöhe" kommunizierst?

@ Callejon88

Durch die nun stattfindende immense Verwässerung wird der Kurs definitiv noch weiter runter gehen, da dies allein schon mathematisch zu begründen ist und ich möchte es mal so sagen, wenn du dich gut fühlst und denkst, dass der derzeitige Kurs für dich ok ist, dann kannst du schon wieder etwas nachkaufen. Denn du bekommst inzwischen eine "echte" AMC - Aktie fast schon zu dem historischen Tiefstkurs einer umgelabelten AMC - Aktie (= APE - Aktie) und somit wird auch schon bereits dieser Nachkauf deinen durchschnittlichen Einkaufspreis massiv senken. Und wie ich bereits schon in Posts in der letzten Zeit geschrieben habe, es könnte sein, sollte der AMC - Kurs wieder steigen, dass dann der Kurs nach der Verwässerung höher sein kann als der vor der Verwässerung.

Solltest du jedoch darauf spekulieren, wie ich es und einige andere tun, dass der Kurs aufgrund der Verwässerung noch tiefer geht, dann würde ich an deiner Stelle erst einmal noch warten. Wie gesagt, deine weitere Vorgehensweise würde ich davon abhängig machen, welche Erwartung du kurz- bis mittelfristig an den Kurs hast und ich sehe derzeit noch kein wirkliches aufbäumen des Kurses gegen die massiven Short - Attacken. Da habe ich selbst bei insolventen Firmen nach solch einem desaströsen Tag wie gestern am Folgetag stärkere Erholungsansätze gesehen und die gestrige Reaktion des "Marktes" war vollkommen überzogen.

Noch ist es aber meiner Meinung nach zu früh, um weitere genauere Rückschlüsse über die kurz- bis mittelfristige Kursentwicklung zu eruieren. Erst die nächsten Tage werden uns da weitere Erkenntnisse bringen und ich sag mal so, lieber 10% mehr bezahlen (von - 40% ausgehend) als fast 40% anschließend weniger zu haben. Der Kurs ist inzwischen dermaßen überverkauft, selbst wenn dieser mehrere 100% wieder steigen würde, wäre er es immer noch. Mit Kursanstiegen erkauft man sich halt meist auch ein bisschen mehr Erkenntnis.

Was man derzeit aber auf gar keinen Fall tun sollte, überhaupt einen einzigen Gedanken an einen Verkauf zu verschwenden. Denn dann würden sich unsere "Freunde" wohl erst Recht vor Lachen in die Hosen piseln. Wir haben schon lange die roten Verkaufslinien hinter uns gelassen bzw. überschritten.

@ Seewölfin

Klar kann er nun endlich wieder ruhig schlafen, davor haben ja seine reichen Freunde permanent an seine Tür geklopft, Sturm geklingelt und pausenlos angerufen. Da kann man dann beim besten Willen nicht mehr ruhig schlafen. Etwas, was er bei seinen Aktionären nicht wirklich fürchten muss. Die bekommen ja noch nicht einmal eine außerordentliche Hauptversammlung hin. Und bezüglich den hin und wieder erwähnten Schadensersatzklagen, diese haben wenn überhaupt eine Chance auf Erfolg, sollte Adam Aron bzw. der restliche Vorstand auf der am, vorraussichtlich, 8. November 2023 stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung nicht entlastet werden. Sollten diese jedoch auf dieser von den Aktionären entlastet werden, dann war es das mit Schadensersatzklagen, sofern man ihnen keine kriminellen Aktivitäten nachweisen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 07.09.2023, 12:14
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting